Ungebetener Anruf

Diskutiere und helfe bei Ungebetener Anruf im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte gestern ein Problem mit meinem WLAN, das inzwischen mit Hilfe der Community gelöst wurde. Bevor ich diese Hilfe in Anspruch nahm,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Silke_0103, 22. Juni 2019.

1. Silke_0103
    Silke_0103 Gast

Ungebetener Anruf

Hallo, ich hatte gestern ein Problem mit meinem WLAN, das inzwischen mit Hilfe der Community gelöst wurde. Bevor ich diese Hilfe in Anspruch nahm, und auch heute wieder, bekam ich einen Anruf von einem englisch sprechenden Peter: "I'm regarding your computer by Microsoft...". Mit dem Hinweis, dass ich kein Englisch verstehe, unterbrach ich das Gespräch. Ist mein Misstrauen berechtigt? Die Handynummer endete auf 493. Kann jemand zur Aufklärung beitragen? Danke im Voraus!

Freundliche Grüße, Silke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungebetener Anruf - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ungebetener Anruf - Similar Threads - Ungebetener Anruf

Forum Datum

anruf

anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?
Windows Security 5. Dezember 2019

Microsoft Anrufe

Microsoft Anrufe: Guten Tag, in den letzten Monaten bekomme ich immer wieder Anrufe von "Microsoft". Diese kommen mir sehr komisch vor, da sie auf Englisch sind und dieser "Mitarbeiter" will sich über Teamviewer...
Windows Security 23. November 2019

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass...
Windows Security 4. November 2019

ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln

ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln: Hallo, ich pflege meine Kontakte in Outlook. Nun möchte ich einen Kontakt anrufen und tue das über Rechtsklick/Anrufen. Hierbei öffnet sich seit einer Officereparatur bzw. einem vorangegangenen...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen. Mein Ziel: Immer und überall Sortierung nach...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber wir können keine Anrufe machen. was der Grund...
Microsoft Office 16. September 2019

ungebetener automatischer Schreibschutz auf alle Dateien

ungebetener automatischer Schreibschutz auf alle Dateien: habe auf befreundetem Laptop festgestellt, dass Vista das Abspeichern jeglicher Datei (z.B. word oder exel) mit dem Hinweis "diese Datei ist schreibgeschützt" verweigert. Auch direkt neu angelegte...
Software 4. September 2008
Ungebetener Anruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.