Ungefragtes Update auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Ungefragtes Update auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe nach einem Update von Windows 10 ungefragt das Office 365 anstelle meines bisherigen Office installiert erhalten. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noffice, 15. August 2019.

  1. Noffice
    Noffice Gast

    Ungefragtes Update auf Office 365


    Guten Tag

    Ich habe nach einem Update von Windows 10 ungefragt das Office 365 anstelle meines bisherigen Office installiert erhalten. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte mein bisheriges Office (auch wegen dem Look and Feel) wieder haben.

    Danke für Eure Unterstützung
     
  2. Noffice Win User

    Ungefragtes Update auf Office 365

    Ich habe tatsächlich die 64 bit Version installiert

    Jedoch funktioniert Ihre Anleitung auch hier nicht

    Findet den Pfad nicht, selbst wenn ich ihn manuell korrigiere. Der Programmpfad heisst bei mir c:\Programme
  3. Noffice Win User

    Ungefragtes Update auf Office 365

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Die Lizenz habe ich offiziell bei einem Händler erworben (Plastikbox noch vorhanden :))

    Unter Konto ist das richtige Produkt vermerkt, also Office 2016 Home & Business

    Aber trotzdem, seit dem Update erscheint erstens bei Starten das Logo des jeweiligen Officeprogramms mit dem Vermerk "Office 365" und zweitens ist das Look and Feel völlig anders als vorher....

    Danke für die schnelle Hilfe
  4. Thomas Löwe Win User

    Ungefragtes Update auf Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu Office 365 muss manuell entfernt werden.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Noffice Win User

    Ungefragtes Update auf Office 365

    Guten Tag Herr Löwe

    Besten Dank für Ihre Anweisungen - es hat nun geklappt.

    Ich habe folgende Fragen:

    - Wieso wird nach einem Update von Windows plötzlich Office 365 aktiviert? Dies hat mich nun rund zwei Stunden an nutzloser Arbeit gekostet.

    - Wo finde ich die Dateien von Office 365 auf meinem PC und wie kann ich diese löschen?

    Besten Dank für Ihre Unterstützung.
  6. Noffice Win User

    Ungefragtes Update auf Office 365

    Danke für die Tipps

    Bei der Eingabe des ersten Befehls kommt die Rückmeldung:

    Die Skriptdatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden

    .....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungefragtes Update auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungefragtes Update auf Office 365 - Similar Threads - Ungefragtes Update Office

Forum Datum

Ungefragtes Update auf Microsoft 365

Ungefragtes Update auf Microsoft 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Hallo, ich habe seit heute genau das gleiche Problem, das ein User 2019 beschrieben hat. Mein MS Office 2019 Professionell hat bis heute morgen problemlos funktioniert. Seit dem Windows-Update...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365 in allen Sprachen plötzlich und ungefragt auf dem Pc insdtalliert.

Microsoft 365 in allen Sprachen plötzlich und ungefragt auf dem Pc insdtalliert.: HalloDiese Frage richtet sich an Microsoft selbst!Also ich habe kein office 365 apo und auch kein interesse dran .Frage wieso, oder wer erlaubt euch zum geier office 365 in allen verfügbaren...
Microsoft Office 6. Mai 2023

office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert.

office 365 in allen sprachen plötzlich und ungefragt auf dem pc insdtalliert.: HalloDiese Frage richtet sich an Microsoft selbst!Also ich habe kein office 365 apo und auch kein interesse dran .Frage wieso, oder wer erlaubt euch zum geier office 365 in allen verfügbaren...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365

Word 2019 schließt sich sofort nach dem Starten - ungefragtes update auf 365: Hallo,ungefragt hat sich Office 365 installiert. Und seit dem gibt es Probleme mit Word. Aufgerufene Worddokumente öffneten sich kurz und schließen gleich wieder. In den Apps habe ich 365 wieder...
Microsoft Office 16. April 2022

Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz

Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz: Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz für Updates. Ich möchte das nicht. Diese Platte ist nur für private Daten gedacht. Wenn das Update das...
Allgemeines 19. Januar 2018

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an,...
Windows Security 30. August 2017
Ungefragtes Update auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.