Ungelesene Mail im Postausgang

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Mail im Postausgang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Olbrich, 26. September 2020.

  1. Ungelesene Mail im Postausgang


    Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt werden. Ich habe diese Mail daher gelöscht. Allerdings wird mir seitdem eine ungelesene Mail in meinem Postausgangsordner angezeigt, obwohl dieser keine Mail enthält. Alle versuche Alle als gelesen markieren; Ordner aufräumen brachten kein Ergebnis.


    Was kann ich tun?
     
  2. Björn Olbrich Win User

    Ungelesene Mail im Postausgang

    Hallo Alexander,

    in der WebApp habe ich das Problem nicht, da es den Ordner "Postausgang" nicht zu geben scheint. Mein Outlook 365-Postfach ist eines von mehreren, welches ich im lokalen Outlook nutze.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ungelesene Mail im Postausgang

    Hallo Björn,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du diese Angelegenheit im Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App reproduzieren? Wurde nur dein Office 356 für Business Postfach lokal im Outlook hinzugefügt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ungelesene Mail im Postausgang

    Hallo Björn,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Man kann zu Testzwecken eine neues
    Outlook Profile
    erstellen, dort das problematische Postfach
    verbinden
    , Outlook mit dem neuen Profile
    starten
    und das Problem nachprüfen. Möglicherweise ist das alte Outlook-Profil fehlerhaft.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KlausSasserath Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Hallo Klaus,

    ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Können Sie im Browser Ihrer Webmail (oder Outlook.com) überprüfen, ob alle E-Mails gelesen wurden? Tun Sie dies und prüfen Sie, ob jetzt auch alles in Outlook als gelesen erscheint.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    ich habe auf der webmail-Oberfläche (Ionos) alle e-mails, die nicht so markiert waren, auf gelesen gesetzt.

    Jetzt ist der Postausgang nicht nur leer, sondern zeigt auch keine ungelesene e-mail mehr an!

    Vielen dank!

    Klaus
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast den Filter auf Ungelesen gesetzt und überprüft ob nicht ältere Mails vorhanden sind die noch ungelesen markiert sind?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene Mail im Postausgang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Mail im Postausgang - Similar Threads - Ungelesene Mail Postausgang

Forum Datum

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Unsichtbare Mails im Postausgang

Unsichtbare Mails im Postausgang: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung: Ich habe Gestern 2 Mails versendet, diese hängen nun im meinem Outlook 2016 Postausgang, allerings nicht sichtbar. Das Postfach ist via...
Outlook.com 25. März 2021

Office365 - ungelesene Mails

Office365 - ungelesene Mails: Hallo Community, wir haben in einer Abteilung zwei Personen, die das gleiche Office365-Postfach bearbeiten. Seit einer Woche kommt es vor, dass wenn eine der Personen Mails abarbeitet und als...
Microsoft Office 3. September 2019

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt. In meinem Posteingang...
Outlook.com 16. März 2017

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Ungelesene Mail im Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.