Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DenisausLeXX, 16. März 2017.

  1. Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden


    Hallo zusammen,


    nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt.

    In meinem Posteingang des Outlook-Online-Accounts werden mir ungelesene Mails angezeigt, Posteingang ist fett geschrieben und in Klammern dahinter die Zahl der ungelesen Mails. In der Übersicht meiner Mails tauchen diese Mails aber nicht aus...

    Diese kann ich aber sehen, indem ich den Filter auf "Ungelesen" setze.

    Wenn ich die "ungelesenen" Mails markiere und lösche enthält mein Posteingang in der Ordnerübersicht im linken Bereich keine ungelesenen Mails mehr.

    Wenn ich jetzt aber auf den Posteingang klicke und zu meiner Übersicht meiner Mails wechseln möchte wird der Posteingang wieder fett dargestellt und enthält laut Anzeige wieder die selbe Anzahl an ungelesenen Mails, wie zuvor.


    Im Originalen Postfach (GMX.de), aus dem diese Mails stammen sind diese Mails aber gelöscht und nirgends mehr enthalten.


    Woran liegt das, wie kann man dieses Problem beseitige!?!?


    Beste Grüße

    Denis
     
  2. DenisausLeXX Win User

    Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Elena,

    Ja, das Problem betrifft nur das GMX-Konto.

    Ich habe das Konto entfernt und die ungelesenen E-Mails wurden weiterhin im Posteingang angezeigt, daraufhin habe ich den Filter wieder auf "nur ungelesene" Mails gesetzt, damit mir die ungelesenen Mails angezeigt werden. Ich habe dann die "ungelesenen Mails"
    gelöscht, danach habe ich den Filter gelöscht, sodass mir meiner normaler Posteingang gezeigt wird.

    Daraufhin war mein Posteingang wieder fett dargestellt und hatte genau die selbe Anzahl an ungelesenen Mails wie vor dem Löschen und entfernen des GMX-Kontos.

    Die Prozedur (Filter ungelesene setzen, Mails löschen, Filter löschen) kann ich wiederholen, ohne Erfolg, mit löschen des Filter und Anzeige meines normalen Posteinganges sind die selben Mails als ungelesen wieder da.

    Ich bitte um mehr Hilfe außer "Konto entfernen und wieder hinzufügen"

    Danke und Gruß

    Denis
  3. derjens Win User

    Outlook empfängt keine mails mehr

    ...also alles wieder wie gehabt ;(

    gelesene Mails stellen sich auf ungelesen und gelöschte tauchen wieder auf

    sad
  4. Elena_H Win User

    Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Denis,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche bitte den verbundenen Konto in Outlook.com-Einstellungen zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Abmelde dich dann von Outlook.com und melde dich wieder an danach. Hat es geholfen?

    Du kannst auch dir dieser
    Artikel
    anschauen. Dort kannst du unten "Probleme mit verbundenen Konten (PTOBLEMUMGEHUNG) weitere Tipps um das Problem aufzuheben.

    Erkläre bitte, ob dieses Problem nur bei E-Mails von deinen verbundenen GMX-Konto auftaucht. Sind nur ungelesene E-Mails aus GMX betroffend?

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Eugenia_M Win User

    Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Denis!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du das Konto entfernt hast aber noch Probleme hast. Hast du es auch schon wieder hinzugefügt? Hier sind die genauen

    Anleitungen
    .

    Bitte aktualisiere und optimiere deinen Browser. Anleitunegn zum optimieren gibt es hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Kontrolliere ob das selbe Verhalten auch im Internet Explorer und Edge beobachtet wird.

    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Deaktiviere bitte auch alle Add Ins und Erweiterungen bei deinen Browsern.

    Lass uns wissen, ob du das Problem beheben konntest. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. yvonneperez Win User

    ungelesene mail auf ipad und iphone

    auf meinem ipad sowie iphone ist der komplette account gelöscht, selbst der papierkorb und trotzdem erscheint eine email als ungelesen.

    gehe bei suchen: auf ungelesene mails und versuche diese anzuklicken heisst es keine gefunden. an meinem pc konnte ich dies beheben, doch auf pad und phone tut sich nichts.

    bitte bitte um hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Ungelesene Mails gelöscht

Forum Datum

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht: Hallo, ich nutze Outlook 365. In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche garnicht mehr existiert, da die Nachricht bereits...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office365 - ungelesene Mails

Office365 - ungelesene Mails: Hallo Community, wir haben in einer Abteilung zwei Personen, die das gleiche Office365-Postfach bearbeiten. Seit einer Woche kommt es vor, dass wenn eine der Personen Mails abarbeitet und als...
Microsoft Office 3. September 2019

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.