Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoLa14, 26. Februar 2020.

  1. SoLa14
    SoLa14 Gast

    Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert


    Hallo,



    ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere bleibt das nicht. Bei einem Kollegen aus meiner Organisation ist eine Woche nach mir das gleiche aufgetreten.

    Alle Foren habe ich durchsucht und den Haken bereits gesetzt unter Lesebereich aber das hat leider nicht funktioniert.


    [​IMG]


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann einer helfen?


    Viele Grüße

    SoLa




    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben -
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

    Hallo SoLa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du diese Angelegenheit reproduzieren, wenn Outlook im
    abgesicherten Modus
    gestartet wird? Prüfe bitte im Office 365 Portal mit Outlook Web App, ob das Problem beseitigt werden kann, wenn man die verbundene mit dem Office 365 Account mobilen Geräte entfernt (OWA > Einstellungen (Zahnrad) > Alle
    Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemein > Mobile Geräte). Wenn das nicht hilft, teste bitte noch die Antiviren-Software vorübergehen zu deaktivieren und prüfe, ob das gelesen/ungelesen Status von E-Mails beeinflusst. Sonst schließe alle Mail-Klienten und
    verwende nur Outlook Web App, um zu prüfen, ob das Problem wieder auftritt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. sm0k1n Win User

    Verschieben e-mails werden beim Verschieben nicht als gelesen markiert.

    >per drag-&-drop in einen Ordner verschieben. Problem: in diesem Ordner wird sie als ungelesen angezeigt, ich möchte aber sofort wenn ich die e-mail anklicke und in der Vorschau mir anschaue (wie im Punkt 1.) sie als ungelesen markiert wird



    Wo steckt dort der Sinn?



    George
  4. Pauline R. Win User

    Gelesene Mails werden als ungelesen markiert (Mac)

    Hallo,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. psFREAK Win User

    Gelesene Mails werden als ungelesen markiert (Mac)

    Ok, mach ich

    Hier ist der Link für das selbe Problem im englischen Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macoutlook/read-mails-marked-as-unread-office-365-macbook-pro/ccee7a7a-692d-43b1-84eb-0a9739506500?tm=1393922269924

    Beste Grüße

  6. MyCommunityUser Win User

    Verschieben e-mails werden beim Verschieben nicht als gelesen markiert.

    Könntest Du Deine Worte nochmal sortieren, da macht eigentlich nur der Absatz 1. irgendeinen Sinn.

    Was soll der Einleitunssatz heißen?

    Was willst Du unter 2. denn nun markieren, gelesen oder ungelesen?

    Nach welcher Zeit eine Nachricht im Vorschaufenster als gelesen markiert wird, stellst Du unter Optionen | Lesen ein. Sorry habe kein Outlook 2010, daher weiß ich nicht genau wo das dort zu finden ist. Bei früheren Versionen kam man auch mit einem Rechtsklick
    in der Titelzeile des Vorschaufensters weiter. Jedenfalls führt ein Wert 0 dazu, dass "vorgeschaute" Nachrichten sofort als gelesen markiert werden, also auch als solche dann verschoben werden.

    Sollen sie nicht als gelesen markiert werden, musst Du dort einfach einen großen Wert einstellen. Als sinnvoll hat sich bei mir ein Wert von 1 oder 2 Sek herausgestellt, dann kann ich davon ausgehen sie zumindest bewusst wahrgenommen zu haben und nicht nur
    drübergeblättert zu haben.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert - Similar Threads - Ungelesene Mails gelesen

Forum Datum

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.: Hallo. Aus irgendwelchem Grund werden signierte E-Mails, welche ich empfange, automatisch als gelesen markiert und zwar AUSSCHLIESSLICH signierte Mails, egal von welchem Absender. Ich habe bereits...
Outlook.com 8. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen: Hallo,ich nutze Outlook mit einer M365 for Enterprise Lizenz auf einem Win 11 Pro Gerät. Ich besitze zwar eine Lizenz für Office 2019 aber durch meine Firmen-Adresse wurde die Lizenz...
Outlook.com 1. Juli 2023

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.