Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoLa14, 26. Februar 2020.

  1. SoLa14
    SoLa14 Gast

    Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert


    Hallo,



    ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere bleibt das nicht. Bei einem Kollegen aus meiner Organisation ist eine Woche nach mir das gleiche aufgetreten.

    Alle Foren habe ich durchsucht und den Haken bereits gesetzt unter Lesebereich aber das hat leider nicht funktioniert.


    [​IMG]


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann einer helfen?


    Viele Grüße

    SoLa




    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben -
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

    Hallo SoLa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du diese Angelegenheit reproduzieren, wenn Outlook im
    abgesicherten Modus
    gestartet wird? Prüfe bitte im Office 365 Portal mit Outlook Web App, ob das Problem beseitigt werden kann, wenn man die verbundene mit dem Office 365 Account mobilen Geräte entfernt (OWA > Einstellungen (Zahnrad) > Alle
    Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemein > Mobile Geräte). Wenn das nicht hilft, teste bitte noch die Antiviren-Software vorübergehen zu deaktivieren und prüfe, ob das gelesen/ungelesen Status von E-Mails beeinflusst. Sonst schließe alle Mail-Klienten und
    verwende nur Outlook Web App, um zu prüfen, ob das Problem wieder auftritt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. sm0k1n Win User

    Verschieben e-mails werden beim Verschieben nicht als gelesen markiert.

    >per drag-&-drop in einen Ordner verschieben. Problem: in diesem Ordner wird sie als ungelesen angezeigt, ich möchte aber sofort wenn ich die e-mail anklicke und in der Vorschau mir anschaue (wie im Punkt 1.) sie als ungelesen markiert wird



    Wo steckt dort der Sinn?



    George
  4. Pauline R. Win User

    Gelesene Mails werden als ungelesen markiert (Mac)

    Hallo,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. psFREAK Win User

    Gelesene Mails werden als ungelesen markiert (Mac)

    Ok, mach ich

    Hier ist der Link für das selbe Problem im englischen Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macoutlook/read-mails-marked-as-unread-office-365-macbook-pro/ccee7a7a-692d-43b1-84eb-0a9739506500?tm=1393922269924

    Beste Grüße

  6. MyCommunityUser Win User

    Verschieben e-mails werden beim Verschieben nicht als gelesen markiert.

    Könntest Du Deine Worte nochmal sortieren, da macht eigentlich nur der Absatz 1. irgendeinen Sinn.

    Was soll der Einleitunssatz heißen?

    Was willst Du unter 2. denn nun markieren, gelesen oder ungelesen?

    Nach welcher Zeit eine Nachricht im Vorschaufenster als gelesen markiert wird, stellst Du unter Optionen | Lesen ein. Sorry habe kein Outlook 2010, daher weiß ich nicht genau wo das dort zu finden ist. Bei früheren Versionen kam man auch mit einem Rechtsklick
    in der Titelzeile des Vorschaufensters weiter. Jedenfalls führt ein Wert 0 dazu, dass "vorgeschaute" Nachrichten sofort als gelesen markiert werden, also auch als solche dann verschoben werden.

    Sollen sie nicht als gelesen markiert werden, musst Du dort einfach einen großen Wert einstellen. Als sinnvoll hat sich bei mir ein Wert von 1 oder 2 Sek herausgestellt, dann kann ich davon ausgehen sie zumindest bewusst wahrgenommen zu haben und nicht nur
    drübergeblättert zu haben.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert - Similar Threads - Ungelesene Mails gelesen

Forum Datum

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook: Hallo, Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten: bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
Microsoft Office 11. September 2017

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert: Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert. Kann mir hier jemand eine Lösung des Problems nennen?
Outlook.com 27. Oktober 2016
Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.