ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

Diskutiere und helfe bei ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 365. In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBeckel, 15. Juli 2020.

  1. ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht


    Hallo,

    ich nutze Outlook 365.


    In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche garnicht mehr existiert, da die Nachricht bereits gelöscht wurde.


    Leider kann ich die Nachricht weder öffen sie ist ja nicht mehr da, bzw. als gelesen markieren.


    Es handelt sich hier um meine eigene Domain. Die Emails sind bei df.eu gehostet.


    Ich habe bereits mein Emailkonto in Outlook gelöscht und nach Neustart von Outlook wieder eingerichtet.


    Was kann ich tun, dass diese "ungelesene Nachricht" nicht mehr erscheint ?


    mfg

    Peter
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

    Hallo Peter,



    ich habe die Anleitung im Text eingebettet. Klicke einfach auf "neues Profil
    im Outlook
    " hier, oder im vorigen Post.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Probiere bitte noch ein
    neues Profil im Outlook
    zu erstellen und dein Exchange-Online-Postfach erneut in Outlook

    zu verbinden.
    Kann sein, das dein Outlook Profil Fehlerhaft ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Teste bitte den lokalen Outlook zu schließen und gehe bitte im Office 365 für Business Portal. Prüfe im Outlook Web App, ob du diese Nachricht sehen und löschen kannst. Hat den globalen Administrator eine Aufbewahrungsrichtlinie auf deinem Postfach
    aktiviert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

    Hallo Peter,



    der globalen Office 365 für Business Administrator kann die Anfrage in Office 365 für Business Admin Portal unter
    Support > Neue Serviceanfrage erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe dich nicht ganz genau verstanden. Konntest du kein neues Profil erstellen, oder ist die Mail auch in dem neuen Profil sichtbar? Stelle bitte sicher, dass das neues Profil beim Outlook-Start

    verwendet wird
    . Es kann nicht sein, dass man diese Nachricht am Server im Office 365 für Business Portal mit Outlook Web App nicht sehen kann, aber in einem neuen Outlook Profile lokal übertragen wird. Wenn du doch nicht weiterkommst, kann der globalen
    Administrator eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht - Similar Threads - ungelesene Nachricht lange

Forum Datum

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Nachrichtenvorschau ungelesene Nachrichten mit 3 Zeilen und gelesene mit 1 Zeile anzuzeigen? Schonmal danke im Voraus :)
Microsoft Office 24. September 2019

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion

Ungelesene Nachrichten Ordner / keine Suchfunktion: Hallo, wenn ich in Ordner "Ungelesene Nachrichten" nach etwas suche, werden mir keine Nachrichten angezeigt. Ich habe Outlook 2016 - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 7. August 2017

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten: Hallo! MAC Office 2016 Outlook Posteingang "bedingte Formatierung eingehender E-Mails" Was kann ich tun, damit die Schrift bei eingehenden ungelesenen E-Mails in der Übersicht (wie in der...
Microsoft Office 3. April 2017

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, nachdem es Schwierigkeiten mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts mit meiner GMX.de-Account gab habe ich ein weiteres Problem festgestellt. In meinem Posteingang...
Outlook.com 16. März 2017
ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.