"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?

Diskutiere und helfe bei "Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab es getestet. Innerhalb Outlook-Mail-Adressen ist das kein Problem. Da funktioniert es. Jedoch zum Beispiel Outlook -> GMX und andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joni_Mond, 28. Februar 2019.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    "Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?


    Ich hab es getestet.


    Innerhalb Outlook-Mail-Adressen ist das kein Problem. Da funktioniert es.


    Jedoch zum Beispiel Outlook -> GMX und andere Fremdanbieter, da klappt es nicht.


    Kann mir jemand sagen wieso
     
  2. Heinz Lyner Win User

    "Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal?

    Hallo Jon ich bin ein unabhängiger Office Experte, die Funktion des Nachrichten Rückrufs wir nicht von allen Mailservern unterstützt, dasist also normal. Manchmal klappt's, manchmal nicht.
  3. Peter.Star Win User

    "Nachricht zurückrufen"

    Hallo,

    zurück rufen ist nicht möglich. Du kannst aber festlegen das das Senden von Nachrichten maximal 10 Sekunden lang abgebrochen werden kann.

    Peter
  4. TobiLei Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Hallo,

    leider habe auch ich das gleiche Problem, dass Nachrichten, die sich im Posteingang befinden, dort nur lokal gelöscht oder verschoben werden.

    Wenn ich mich mit einem anderen Client einlogge, dann sind alle Nachrichten im Posteingang vorhanden, teilweise gelesen und teilweise ungelesen.

    Leider kann ich mein Mailkonto nicht automatisch einrichten, da der Benutzername nicht die Mailadresse ist.

    Tobias
  5. Minos PDM Win User

    Outlook 2016 wie kann ich bei der Kontoabfrage eine sogenanntes Abo abbestellen.

    Hallo! Ich bin Ihrem Wunsch folge geleistet! Habe diesmal einen Rückruf erbeten. man wollte mich zurückrufen, jedoch ist der Zeitraum abgelaufen. ich dachte das klappt besser? aber???
  6. Agnethe_E Win User

    Farben der Ordner im Posteingang ändern/konfigurieren

    Hallo Axel,

    Bitte siehe bestätige ob dies klappt:

    1. Bitte klicke auf die Registerkarte "Anzeigen"

    2. Dann klicke auf "Bedingte Formatierungen"

    3. Dann wähle bitte "Ungelesene Nachrichten" und dann "Font"

    Klappt es? Bitte gib Bescheid.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal? - Similar Threads - Ungelesene Nachricht zurückrufen

Forum Datum

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Nachrichtenvorschau ungelesene Nachrichten mit 3 Zeilen und gelesene mit 1 Zeile anzuzeigen? Schonmal danke im Voraus :)
Microsoft Office 24. September 2019

"Nachricht zurückrufen"

"Nachricht zurückrufen": Edit: Wie kann ich feststellen, das die Nachricht tatsächlich zurückgerufen wurde und nicht gelesen wird? Ich hatte das mal mit einer anderen Email von mir getestet (gmx) und da hat es nicht...
Outlook.com 11. Februar 2019

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365: Hallo, ist es möglich in Office365 eine Email zurück zu holen bei den Empfängern, die sie noch nicht gelesen haben? LG
Microsoft Office 17. August 2017

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten: Hallo! MAC Office 2016 Outlook Posteingang "bedingte Formatierung eingehender E-Mails" Was kann ich tun, damit die Schrift bei eingehenden ungelesenen E-Mails in der Übersicht (wie in der...
Microsoft Office 3. April 2017
"Ungelesene Nachricht zurückrufen" klappt nur teilweise. Ist das normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.