Ungerechtfertigte Abbuchung
Diskutiere und helfe bei Ungerechtfertigte Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365. Ich habe alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lili_584, 19. Oktober 2019.
Thema:
Ungerechtfertigte Abbuchung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ungerechtfertigte Abbuchung - Similar Threads - Ungerechtfertigte Abbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...: StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Team Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die offiziellen Kanäle eine Lösung zu finden, wende ich mich nun direkt auf diesem Weg an Sie. Ein Kunde von uns...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 08:52 Uhr |
Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habeWarum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe: Warum buchen Sie mir 99 Euro ab, für ein Abonnement das ich gar nicht mehrchabe. Unter Abonnement verwalten habe ich nur 1 Abonnement für 13 Euro monatlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
unberechtigte Abbuchung via Paypalunberechtigte Abbuchung via Paypal: Hallo zusammen,am 22.04.2025 musste ich eine Abbuchung über Paypal in Höhe von 69,00,-€ feststellen. Laut der Beschreibung soll es ein "Microsoft 365 Single" Abo sein.Ich nutze jedoch seit Jahren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
Unberechtigte AbbuchungenUnberechtigte Abbuchungen: Hallo,wir nutzen das Microsoft-Produkt Azure Standard und erhalten dafür monatliche Abbuchungen über die Zahlungsmedhode SEPA DirectDebit. Kürzlich haben wir die Mailadresse des...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2025 |
Unklare Abbuchung auf KreditkarteUnklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein AboFalsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo: Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto festgestellt und jetzt eine am 1.5.2025...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2025 |
Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
|
Microsoft Office | 26. April 2025 |