Ungerechtfertigte Abbuchung
Diskutiere und helfe bei Ungerechtfertigte Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365. Ich habe alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lili_584, 19. Oktober 2019.
Thema:
Ungerechtfertigte Abbuchung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ungerechtfertigte Abbuchung - Similar Threads - Ungerechtfertigte Abbuchung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abbuchung nicht nachvollziehbarAbbuchung nicht nachvollziehbar: Hallo,ich habe ein Schulkonto von Microsoft und jetzt eine Abbuchung über € 122 erhalten, die auf eine andere Mailadresse lautet, mit der ich mich aber nicht anmelden kann. Ich habe auch keinen...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2025 |
Unbekannte AbbuchungenUnbekannte Abbuchungen: Hallo,seit Monaten werden mir monatlich über mein Geschäftskonto 2-3 Euro von Microsoft für Leistungen abgezogen, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Ich habe es versucht zurückzuführen aber...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?: Ich habe versehentlich die Abbuchung für mein Abo storniert. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |
Fehlende Rechnung zur monatlichen AbbuchungFehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung: Zur monatlichen Abrechnung befindet sich keine Rechnung im Rechnungsportal. Wie kommen wir an die Rechnung?
|
Microsoft Office | 4. Juli 2025 |
Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...: StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Team Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die offiziellen Kanäle eine Lösung zu finden, wende ich mich nun direkt auf diesem Weg an Sie. Ein Kunde von uns...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habeWarum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe: Warum buchen Sie mir 99 Euro ab, für ein Abonnement das ich gar nicht mehrchabe. Unter Abonnement verwalten habe ich nur 1 Abonnement für 13 Euro monatlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
unberechtigte Abbuchung via Paypalunberechtigte Abbuchung via Paypal: Hallo zusammen,am 22.04.2025 musste ich eine Abbuchung über Paypal in Höhe von 69,00,-€ feststellen. Laut der Beschreibung soll es ein "Microsoft 365 Single" Abo sein.Ich nutze jedoch seit Jahren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |