Ungerechtfertigte Abbuchung

Diskutiere und helfe bei Ungerechtfertigte Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365. Ich habe alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lili_584, 19. Oktober 2019.

1. Lili_584
    Lili_584 Gast

Hallo,

mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365.

Ich habe alle meine Microsoft-Konten durchforstet auf der Suche nach einem Abonnement, das diese Abbuchung rechtfertigt und nichts gefunden. Ich hatte auf einem dieser Konten Kreditkartendaten hinterlegt, die ich allerdings vor einiger Zeit entfernt habe (wann genau weiß ich leider nicht mehr).

An wen kann ich mich wenden, um zumindest einen Beleg für diese Abbuchung zu erhalten? Die vom Kreditkartenservice meiner Bank meinten, die müssten mir den Grund für die Abbuchung belegen können.

Gibt es irgendwo eine E-Mail-Adresse, die ich für eine Anfrage nutzen könnte?

Danke

2. LiamCesar Win User

3. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  4. hwkenergietechnik Win User

Office 2013 neu aktivieren nach Upgrade WIN7 auf WIN10

Tija - da steht eben Aussage gegen Aussage:

MS blockiert erst und begründet dann, es sei wegen Raubkopiererei berechtigt zu dieser Maßnahme.

Außerdem erwartet MS vom Käufer hinter günstigen Angeboten sofort Böses zu vermuten.

Der Verkäufer argumentiert, dass die große MS kleine Verkäufer aus den Markt drängen will und deswegen über den ungerechtfertigten Weg einer vorgeschobenen "Raubkopie" die Aktivierung blockiert.

Ich als Anwender bin auf jeden Fall einer der Geschädigten - egal ob MS oder der Verkäufer letztendlich das Recht auf seine Seite zieht.
  5. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  6. Peter.Star Win User

Abbuchung

Hallo,

wende dich an den
    Support
    .

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungerechtfertigte Abbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungerechtfertigte Abbuchung - Similar Threads - Ungerechtfertigte Abbuchung

Forum Datum

Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...

Dringende Klärung einer ungerechtfertigten Kontosperrung wegen angeblicher...: StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Team Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über die offiziellen Kanäle eine Lösung zu finden, wende ich mich nun direkt auf diesem Weg an Sie. Ein Kunde von uns...
Microsoft Office Mittwoch um 08:52 Uhr

Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe

Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe: Warum buchen Sie mir 99 Euro ab, für ein Abonnement das ich gar nicht mehrchabe. Unter Abonnement verwalten habe ich nur 1 Abonnement für 13 Euro monatlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld...
Microsoft Office 23. Mai 2025

unberechtigte Abbuchung via Paypal

unberechtigte Abbuchung via Paypal: Hallo zusammen,am 22.04.2025 musste ich eine Abbuchung über Paypal in Höhe von 69,00,-€ feststellen. Laut der Beschreibung soll es ein "Microsoft 365 Single" Abo sein.Ich nutze jedoch seit Jahren...
Microsoft Office 15. Mai 2025

Unberechtigte Abbuchungen

Unberechtigte Abbuchungen: Hallo,wir nutzen das Microsoft-Produkt Azure Standard und erhalten dafür monatliche Abbuchungen über die Zahlungsmedhode SEPA DirectDebit. Kürzlich haben wir die Mailadresse des...
Microsoft Office 10. Mai 2025

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
Microsoft Office 6. Mai 2025

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo: Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto festgestellt und jetzt eine am 1.5.2025...
Microsoft Office 3. Mai 2025

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
Microsoft Office 26. April 2025
Ungerechtfertigte Abbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.