Ungerechtfertigte Abbuchung

Diskutiere und helfe bei Ungerechtfertigte Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365. Ich habe alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lili_584, 19. Oktober 2019.

1. Lili_584
    Lili_584 Gast

Ungerechtfertigte Abbuchung

Hallo,

mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365.

Ich habe alle meine Microsoft-Konten durchforstet auf der Suche nach einem Abonnement, das diese Abbuchung rechtfertigt und nichts gefunden. Ich hatte auf einem dieser Konten Kreditkartendaten hinterlegt, die ich allerdings vor einiger Zeit entfernt habe (wann genau weiß ich leider nicht mehr).

An wen kann ich mich wenden, um zumindest einen Beleg für diese Abbuchung zu erhalten? Die vom Kreditkartenservice meiner Bank meinten, die müssten mir den Grund für die Abbuchung belegen können.

Gibt es irgendwo eine E-Mail-Adresse, die ich für eine Anfrage nutzen könnte?

Danke

2. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  3. Peter.Star Win User

Abbuchung

4. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  5. oldpreisi Win User

Kann mir jemand helfen bei Entwicklung einer Formel für Exel 2010?

Hallo Claus, erst mal ganz herzlichen Dank, aber vieleicht geht noch was.

Die roten Werte bedeuten Abbuchung vom Konto, die schwarzen Werte

bedeuten Barzahlung. Den Zeilen des Bereiches sind sind jeweils Kostenstellen zugeordnet,

sodass in den Zeilen des Bereiches Abbuchungen, als auch Barzahlungen (schwarz und rot)

in ungeordneter Weise auftreten können.

Wenn Du das hinbekommst wäre es schön!

v.G.
  6. DanielaKL Win User

Office 365 Home - Kündigungsversuch

Hallo, Hab auch dasselbe Problem. Habt ihr bereits eine Lösung gefunden? Soll man einfach die Abbuchungen stornieren oder sperren? Wäre das möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungerechtfertigte Abbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungerechtfertigte Abbuchung - Similar Threads - Ungerechtfertigte Abbuchung

Forum Datum

Abbuchung € 69,00

Abbuchung € 69,00: Mir wurde am 11.09.2019 € 69,00 durch PayPal von meinem Konto abgebucht. Nach Nachfrage bei PayPal wurde mir mitgeteilt, dass dies auf Auftrag von Microsoft Payments erfolgt ist. Jetzt möchte ich...
Microsoft Office 5. November 2019

Doppelte Abbuchung

Doppelte Abbuchung: Hallo, ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Zweifache Abbuchung

Zweifache Abbuchung: Liebe Community, mir wurde innerhalb von zwei tagen die Abbuchung von Microsoft Word in Höhe von 7€ Zweifach abgebucht, einmal am 11.09.19 & am 13.09.19. Was kann ich da machen?
Microsoft Office 13. September 2019

Abbuchung auf meinem Konto

Abbuchung auf meinem Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto werden Monatlich 10 Euro von Microsoft Payments abgebucht ? leider weiß ich nicht für was ? "EREF: Z3oUA7CYABA2" MREF: MS000000DKBAA68001...
Microsoft Office 22. April 2019

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem

Kündigung Microsoft Office 365 nicht möglich, keine Nutzung, Abbuchungen erfolgen trotzdem: Hallo zusammen, ich hatte mir vor geraumer Zeit (bestimmt 4 - 5 Jahre) die Testversion von Office 365 zugelegt. Ich hatte es aber daraufhin kaum, bis gar nicht mehr benutzt und habe schon...
Microsoft Office 19. April 2019

mircosoft abbuchung

mircosoft abbuchung: vom konto wird ab gebucht microsoft payments corp um was handelt es sich dabei 9,99 ( 8.60 +steuern ) mfg martina
Microsoft Office 28. Januar 2019

Abbuchung meines Abonnements

Abbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services...
Microsoft Office 4. Januar 2019
Ungerechtfertigte Abbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.