Ungespeicherte Dateien wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Ungespeicherte Dateien wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine ungespeicherte Datei bei Word auf dem iPad wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Improu, 15. April 2021.

  1. Improu
    Improu Gast

    Ungespeicherte Dateien wiederherstellen


    Wie kann ich eine ungespeicherte Datei bei Word auf dem iPad wiederherstellen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ungespeicherte Dateien wiederherstellen

    Aus "ungespeichert" schließe ich, dass Du auch die automatische Speicherung abgeschaltet hast. Dann ist das weg.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User
  4. JürgenKK Win User

    OneDrive startet nicht mehr

    Mit Office-Reparatur und Neuinstallation habe ich angefangen, danach konnte ich OneDrive nicht mehr installieren. Ich habe jetzt aber nochmal die Reparatur und Neuninstallation von Office durchgeführt (und OneDrive funktioniert zum Glück immer noch), aber
    an dem Problem beim Öffnen von Office-Dateien hat sich nichts geändert.

    Nachtrag: Dateien lassen sich auch nicht im OneDrive-Ordner speichern. Beim Klick auf OneDrive im Speichern-Dialog schließt sich sofort die Office-Anwendung und alles ist futsch. Wenn weitere Dateien geöffnet waren, gehen auch dort alle ungespeicherten Änderungen
    verloren.
  5. Federica_d Win User

    Ungespeichertes Dokument verloren

    Hallo Dominik,

    Mal schauen, was ich für dich tun kann.

    Ich möchte dir auch immer die Option "Sicherheitskopie immer erstellen" empfehlen zu markieren.

    Du solltest bedenken dass einige verlorene Dokumente möglicherweise nicht wiederhergestellt werden können, aber du kannst diese Schritte versuchen zu folgen:

    1. Klicke auf Datei > Informationen > Dokument verwalten> Nicht
    gespeicherte Dokumente wiederherstellen.


    2. Wähle die Datei aus, und klicke dann auf Öffnen.

    3.Klicke oben in der Datei auf der Leiste auf Speichern unter, um die Datei zu speichern.

    Viel Erfolg!

    Grüße,

    Federica
  6. Kyle_Si Win User

    Ungespeichertes Dokument verloren

    Hallo Dominik,

    dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.

    1) In diesem
    Artikel
    gibt es viele Tipps zu diesem Thema. Obwohl die Methode für ältere Versionen von Windows gelten, steht dennoch viele wichtige Sache drin. Deshalb lies bitte diesen Artikel und gib uns Bescheid, ob sie dir helfen.

    2) Warum gab es einen Absturz des Programmes? Welche Version von Office benutzt du? Gibt es eine Fehlermeldung? Ist dies schon viele Male geschehen?

    Auf deine Rückmeldung freue ich mich :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungespeicherte Dateien wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungespeicherte Dateien wiederherstellen - Similar Threads - Ungespeicherte Dateien wiederherstellen

Forum Datum

Dateien wiederherstellen in OneDrive

Dateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
Microsoft Office 3. Januar 2024

Wiederherstellen einer ersetzten Datei

Wiederherstellen einer ersetzten Datei: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei in OneDrive durch eine Neue ersetzt und wollte dies nun wieder rückgängig machen. Laut einiger Webseiten kann man in den Einstellungen zur Datei unter...
Microsoft Office 27. September 2022

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Sehr geehrte office community Ich stehe vor einem schweren Problem. Ich habe an einer Arbeit geschrieben als Word auf einmal abgestürzt ist. Da ich nicht gespeichert habe ist mir das Herz in...
Microsoft Office 28. November 2017

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Hallo Liebe office community Nach einem Absturz des Programmes ist mein Dokument nich mehr auffindbar. Ich habel leider vergessen zu speichern. Als ich word wieder geöffnet habe, hat es die...
Microsoft Office 28. November 2017

Excel-Datei wiederherstellen

Excel-Datei wiederherstellen: HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich...
Microsoft Office 20. September 2017
Ungespeicherte Dateien wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.