Ungespeichertes Dokument verloren

Diskutiere und helfe bei Ungespeichertes Dokument verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte office community Ich stehe vor einem schweren Problem. Ich habe an einer Arbeit geschrieben als Word auf einmal abgestürzt ist. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikNiederberger, 28. November 2017.

  1. Ungespeichertes Dokument verloren


    Sehr geehrte office community


    Ich stehe vor einem schweren Problem.

    Ich habe an einer Arbeit geschrieben als Word auf einmal abgestürzt ist. Da ich nicht gespeichert habe ist mir das Herz in die Hose gerutscht da schon sehr viel Zeit rein geflossen ist.
    Als ich word wieder öffnete, ist die Datei wieder erschienen, aber kurz darauf wieder abgestürzt. Nun scheint sie nicht mehr auffindbar zu sein.
    Auch im Ordner Informationen, ungespeicherte Datein, ist das Dokument nicht mehr.

    Ich hoffe jemand hat einen Einfall ob und wie ich die Datei wieder bekomme.


    freundliche Grüße
    Dominik Niederberger
     
  2. Federica_d Win User

    Ungespeichertes Dokument verloren

    Hallo Dominik,

    Mal schauen, was ich für dich tun kann.

    Ich möchte dir auch immer die Option "Sicherheitskopie immer erstellen" empfehlen zu markieren.

    Du solltest bedenken dass einige verlorene Dokumente möglicherweise nicht wiederhergestellt werden können, aber du kannst diese Schritte versuchen zu folgen:

    1. Klicke auf Datei > Informationen > Dokument verwalten> Nicht
    gespeicherte Dokumente wiederherstellen.


    2. Wähle die Datei aus, und klicke dann auf Öffnen.

    3.Klicke oben in der Datei auf der Leiste auf Speichern unter, um die Datei zu speichern.

    Viel Erfolg!

    Grüße,

    Federica
  3. Kyle_Si Win User

    Ungespeichertes Dokument verloren

    Hallo Dominik,

    dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.

    1) In diesem
    Artikel
    gibt es viele Tipps zu diesem Thema. Obwohl die Methode für ältere Versionen von Windows gelten, steht dennoch viele wichtige Sache drin. Deshalb lies bitte diesen Artikel und gib uns Bescheid, ob sie dir helfen.

    2) Warum gab es einen Absturz des Programmes? Welche Version von Office benutzt du? Gibt es eine Fehlermeldung? Ist dies schon viele Male geschehen?

    Auf deine Rückmeldung freue ich mich :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. 0bac7a26-adf7-40ad-b Win User

    Ungespeichertes Dokument verloren

    Hallo Kyle_Si

    Ja war es bis jetzt auch, hatte schon versucht mit recuava nach Dateien zu suchen.

    Habe jetzt wie du in Punkt 1 geschrieben hast eine manuelle Suche in angriff genommen. Nach nun 30 minuten ordner durchstöber da die suchfunktion nicht wirklich etwas gefunden habe(Liegt wahrscheinlich daran das ich nicht genau gewusst habe nach welchen
    Dateinamen ich suchen soll) habe ich eine 1h alter version meines Dokumentes gefunden.

    Das echt komische daran, normal werden die sicherungskopien ja in c:\benuter\appdata\local\microsoft\\office\unsavedfiles abgelegt.

    Dort war meine gesuchte datei leider nicht darum hat es auch office mit der eigenen funktion nicht gefunden.

    Da es mir aber keine Ruhe gelassen hat, habe ich den ordner Locallow und Roaming manuell durchstöbert und siehe da, eine datei Namens AutoWiederherstellen-Speicherung von Dokument 1 versteckt sich in roaming\microsoft\office. einfach so ohne einen Unterordner.
    Keine ahnung wie die dort hingekommen ist , aber nachdem ich die asd datei mit word geöffnet habe ist nun ein großteil meiner Arbeit wieder da.

    2)Warum der Absturz passiert ist weis ich selber nicht, nach dem ich eine Grafik eingefügt habe kam die Fehlermeldung Office funktioniert nicht merh und schloss sich danach.

    Bei der Kontrolle der Version sah ich dass ich Anscheinend office 365 ProPlus installiert habe, ich war der festen überzeugung das es office 10 ist xD. Version ist die aktuelle 1705

    Solche ein Absturz ist mir noch nicht passiert nein.

    Danke für deine Hilfe, hat mir ein wenig weiter geholfen.

    In Zukunft werde ich meine Doc. gleich abspeichern
  5. -CHF- Win User

    Ungespeichertes Dokument verloren

    Hallo Dominik,

    die Option "Sicherheitskopie immer erstellen" war wohl nicht markiert, oder?

    Such im Dateiordner und im Temp-Ordner nach folgenden Dateien, die vom Datum und von der Dateigröße her passen können:

    ~*.*

    ~*.tmp

    *.asd

    "*" steht für beliebige Zeichen; kannst du so in der Sucher eingeben.

    Dazu müssen aber die ausgeblendeten Dateien und Dateiendungen angezeigt werden.

    Wenn du passende Dateien gefunden hast versuch sie per Doppelklick zu öffnen.
  6. JürgenKK Win User

    OneDrive startet nicht mehr

    Mit Office-Reparatur und Neuinstallation habe ich angefangen, danach konnte ich OneDrive nicht mehr installieren. Ich habe jetzt aber nochmal die Reparatur und Neuninstallation von Office durchgeführt (und OneDrive funktioniert zum Glück immer noch), aber
    an dem Problem beim Öffnen von Office-Dateien hat sich nichts geändert.

    Nachtrag: Dateien lassen sich auch nicht im OneDrive-Ordner speichern. Beim Klick auf OneDrive im Speichern-Dialog schließt sich sofort die Office-Anwendung und alles ist futsch. Wenn weitere Dateien geöffnet waren, gehen auch dort alle ungespeicherten Änderungen
    verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungespeichertes Dokument verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungespeichertes Dokument verloren - Similar Threads - Ungespeichertes Dokument verloren

Forum Datum

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen
Apps 7. November 2023

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: Ich habe Word Dokumente Verloren und finde sie nicht mehr. Ich habe sie nicht auf dem Laptop gespeichert. Sie hätten automatisch gespeichert werden sollen. Wie kann ich die wieder finden
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Verlorenes Dokument

Verlorenes Dokument: Guten Tag, mein Laptop wurde geklaut und ich habe zwei sehr wichtige Dokumente in Word nicht in der Cloud gespeichert. Gibt es eine Chance, dass ich diese irgendwie über einen anderen Laptop...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Änderungen am Dokument verloren

Änderungen am Dokument verloren: Hallo zusammen, mir sind leider 3 Tage Arbeit an einem Dokument im Sharepoint verloren gegangen. Der Versuch, den geschriebenen Text aus einer älteren Version wieder herzustellen, ist gescheitert,...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Ungespeicherte Dateien wiederherstellen

Ungespeicherte Dateien wiederherstellen: Wie kann ich eine ungespeicherte Datei bei Word auf dem iPad wiederherstellen?
Microsoft Office 15. April 2021

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Hallo Liebe office community Nach einem Absturz des Programmes ist mein Dokument nich mehr auffindbar. Ich habel leider vergessen zu speichern. Als ich word wieder geöffnet habe, hat es die...
Microsoft Office 28. November 2017
Ungespeichertes Dokument verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.