Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, nachdem der Rückruf-Service bei mir igendwie nicht funktioniert, freue ich mich über ganz viele Ideen eurerseits. Für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja_2017, 2. Mai 2017.

  1. Sonja_2017
    Sonja_2017 Gast

    Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar


    Hallo ihr Lieben,


    nachdem der Rückruf-Service bei mir igendwie nicht funktioniert, freue ich mich über ganz viele Ideen eurerseits.


    Für eine Präsentation in der Uni habe ich eine Exceltabelle erstellt.

    Diese hat gestern schon ein wenig herum gesponnen, also habe ich meinen Laptop heute nach auf Standby gelassen, da er sich aufgehängt hatte und ich nciht riskieren wollte, dass das Dokument gelöscht wird.


    Als ich heute morgen weiter arbeiten wollte, ging gar nichts mehr. Also beschloss ich das Dokument zu schließen, da auch eine Meldung kam, dass eine Kopie des Dokuments hinterlegt ist.

    Leider konnte ich jetzt gar nciht mehr darauf zugreifen. Habe es auch schon über die Sicherung und über die Automatische Speicherung versucht.


    Freue mich, wenn ihr mir mehr Tipps geben könnt :)
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar

    Hallo Sonja_2017,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Kannst du uns bestätigen, dass du da Excel 2010 verwendest? Falls ja, bitte mach folgendes:

    1. In Excel, klicke auf File

    2. Klicke auf Letzte (Recent)3. Klicke auf
    Wiederherstellen von nicht gespeicherten Dokumenten


    Da sollte eine Kopie von deine Datei sein.

    Lass uns wissen ob das dir weiter hilft.

    LG,

    Paul
  3. RalphNottery Win User

    Word Dokument nicht auffindbar

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Wenn einige Windows-Funktionen nicht funktionieren oder Windows abstürzt, wenden Sie die Systemdateiprüfung an, um Windows zu überprüfen und Ihre Dateien wiederherzustellen. 

    Auch wenn die folgenden Schritte auf den ersten Blick kompliziert aussehen, folgen Sie diesen Schritt für Schritt und wir werden versuchen, Sie wieder auf Kurs zu bringen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929833...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

    Guten Morgen.

    Wo wurden die Abschnitte erstellt?

    Kannst Du sie auch nict lokal finden?

    Dieser PC - Dokumente- OneNote Notebooks

    Erweiter das Dropdown Menü und die Natizb ücher und Notizen werden dort aufgeführt wenn Sie dort auffindbar sind.

    Freue mich auf auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. M3TS Win User

    office 365 home premium gekauft, installiert auf windows 8.1 lässt sich nicht starten

    Ich habe alles durchgeführt, aber jetzt habe ich nur Office auf dem Computer und weder Exel noch Word etc. sind unter Dokumente auffindbar. Sie müssten aber auf dem computer sein, da eine Meldung kam, dass Mc Afee Powerpoint blockiert. Ich kann jetzt zwar
    auf Office klicken, aber dann kommt nur ein kleiner Film, die Frage wie mein Office aussehen soll, aber es gibt keine Möglichkeit die einzelnen Programme z.B. Word zu starten.
  6. UrsulaHaller Win User

    Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

    Leider ist Word und Excel auch auf diesem Weg nicht auffindbar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar - Similar Threads - Ungespreichertes Dokument auffindbar

Forum Datum

Exeldatei nicht auffindbar

Exeldatei nicht auffindbar: Ich suche eine Exel-Datei, die ich vor ca. 8 Tagen noch hatte.Alle anderen Datein sind vorhanden, nur diese ist nicht auffindbarVor 6 Tagen habe ich Bild-Daten auf ein neues Mobilphone übertragen...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Dialogfenster nicht auffindbar

Dialogfenster nicht auffindbar: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, das Menüband meines Microsoft Word 365 auf meinem MacBook Air anzupassen. Ich habe es hinbekommen, dass die jeweiligen Gruppennamen auf dem Menüband zu...
Microsoft Office 24. November 2022

adressdateien nicht auffindbar

adressdateien nicht auffindbar: Ich finde in meinem Office keine Kontaktdaten mehr
Microsoft Office 13. September 2022

Stadard Symbole nicht auffindbar

Stadard Symbole nicht auffindbar: Hi! ich habe ein Problem mit Office 365 Family, Word. Und zwar kannte ich es von Word mein ganzes Leben lang so, dass man unter Einfügen die Option "Symbol" hatte, meist war der Icon neben...
Microsoft Office 16. Juli 2022

Word Dokument nicht auffindbar

Word Dokument nicht auffindbar: Guten Tag In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es nicht mehr in diesem Ordner auffindbar. Ich...
Microsoft Office 12. November 2019

Administratorenkonto nicht auffindbar

Administratorenkonto nicht auffindbar: Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Lizenz nicht auffindbar

Lizenz nicht auffindbar: Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den Reperaturversuch konnte ich gar nicht ausführen,...
Microsoft Office 28. November 2016
Ungespreichertes Dokument nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.