Ungewöhnliche Abmeldeaktivitäten

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Abmeldeaktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, vor ca. 2 Stunden erhielt ich eine Mail über eine "ungewöhnliche Anmeldeaktivität". Nachdem ich über meinen Account auf "letzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr._J, 30. Januar 2018.

1. Mr._J
    Mr._J Gast

Guten Morgen,

vor ca. 2 Stunden erhielt ich eine Mail über eine "ungewöhnliche Anmeldeaktivität".

Nachdem ich über meinen Account auf "letzte Aktivitäten" bin, erhielt ich folgende Informationen:

Protokoll: SMTP
    IP-Adresse: 209.105.239.201
    Kontoalias:
    Zeitpunkt: Vor 2 Stunden
    Ungefährer Standort: Vereinigte Staaten von Amerika
    Typ:Erfolgreiche Synchronisierung

Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was dort passiert ist?

Handelt es sich hierbei um eine IP von Microsoft/meinem E-mail-Programm auf dem Smartphone oder hat sich jemand fremdes dort angemeldet? Bzw. hat sich jemand überhaupt angemeldet, denn dort steht nur "automatische Synchronisierung"?

Leider habe ich hier nichts passendes gefunden, dass meine Frage beantworten kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Eugenia_M Win User

Guten Tag Mr._J,

danke für den Beitrag.

Für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)erreichen kannst. Die Kollegen
    sicn auf dieser Art von Fragen vorbereitet und können Dich am besten beraten.

Um zu erfahren, wie Du Dich schützen kannst, würde ich Dir zusätzlich diesen Artikel
    empfehlen.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

Grüße,

Eugenia
  3. DaO3i Win User

Könnten sie bitte die Frage beantworten anstatt jeden an den Support zu verweisen?

Genau dafür wäre ein Forum da.

Danke
  4. Eugenia_M Win User

Guten Tag DaO3i,

danke, dass du dich im Outlook.com Forum gemeldet hast.

Wir sind nicht auf dieser Art von Fragen vorbereitet und können in diesem Fall nicht behilflich sein. Der Microsoft Konto Support kennt sich bei Themen, wie dieses, sehr gut aus und kann euch besser beraten. Entschuldige bitte, dass ich das nicht schon am
    Anfang erwäht habe.

Übrigens, der direkte Link, um den Microsoft Konto Support per Email zu kontaktieren ist dieser:

Microsoft Konto Support.

Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, melde dich bitte wieder.

Freundlichen Gruss,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Richte dich bitte nicht nach den Ortsangaben. Überprüfe die IP-Adresse ob diese mit der deinen übereinstimmt.

Du solltest auf alle Fälle dein Passwort ändern.
  6. Cali Dea Win User

Ungewöhnliche Anmelde aktivität!?

Ich bekomme auch ständig diese Benachrichtigung über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Wenn ich unter "activity" schaue kann ich aber nichts ungewöhnliches feststellten. Der Zugriff erfolgte über meine IP. Ich beziehe DSL über den Kabelanbieter Telecolumbus
    mit IPv6. Warum bekomme ich trotzdem immer wieder diese Nachrichten, obwohl gar nichts passiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Abmeldeaktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Abmeldeaktivitäten - Similar Threads - Ungewöhnliche Abmeldeaktivitäten

Forum Datum

ungewöhnliche anmeldeaktivität

ungewöhnliche anmeldeaktivität: Guten tagWie es aussieht sind um 2 Nachts ungewöhnliche anmelde Aktivität auf meine mein Account passiert. Heute morgen habe auch dementsprechend eine Sicherheit Email erhalten mit der...
Apps 21. Oktober 2024

ungewöhnliche anmeldeaktivität

ungewöhnliche anmeldeaktivität: Guten tagWie es aussieht sind um 2 Nachts ungewöhnliche anmelde Aktivität auf meine mein Account passiert. Heute morgen habe auch dementsprechend eine Sicherheit Email erhalten mit der...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?

Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?: Hallo,was soll das sein? Wieso hat mein Windows plötzlich ungewollten Neustart ausgeführt, wenn ich nicht fertig beim Programmieren. Bitte hören Sie sofort auf mein Computer zu schütteln!Finger...
Apps 30. August 2024

Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?

Wieso startet mein Windows 10 plötzlich ungewöhnlich neu wenn ich nicht Meldung bekommen habe?: Hallo,was soll das sein? Wieso hat mein Windows plötzlich ungewollten Neustart ausgeführt, wenn ich nicht fertig beim Programmieren. Bitte hören Sie sofort auf mein Computer zu schütteln!Finger...
Games und Spiele 30. August 2024

Gesperrtes Konto. Ungewöhnliche Aktivitäten aus Frankreich und Russland.

Gesperrtes Konto. Ungewöhnliche Aktivitäten aus Frankreich und Russland.: Hallo,meine Frau hat vor circa ein bis zwei Wochen Mails erhalten das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gab. Diese kamen laut den Mails aus Frankreich und Russland. Sie hat sich zu dir...
Outlook.com 14. August 2024

Was bedeutet Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung bei meinem...

Was bedeutet Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung bei meinem...: Ich hatte am 02.08.24 lt. Sitzungsaktivität Aufgelöste ungewöhnliche Aktivitäten mit erfolgreicher Anmeldung. IP-Adresse 2a02:3037:30d:d67a:b16f:5bb:32c4:9887 Standort München. Können Sie mir...
Outlook.com 6. August 2024

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch: Hey,seit einigen Tagen habe ich einen ungewöhnlich hohen RAM Verbrauch festgestellt. Ich habe einen Gaming Laptop mit 16gb RAM. Es lief bisher alles gut und jetzt auf einmal laufen meine Spiele...
Apps 3. August 2024
Ungewöhnliche Abmeldeaktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.