Ungewöhnliche Akitivität von Japan

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Akitivität von Japan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander!Heute um 14:56, habe ich mehrere Nachrichten bekommen, dass auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt worden sind.Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvesVollenweider, 29. November 2022.

  1. Ungewöhnliche Akitivität von Japan


    Hallo miteinander!Heute um 14:56, habe ich mehrere Nachrichten bekommen, dass auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt worden sind.Als ich das ganze dann abgecheckt habe stellte sich folgendes Heraus:Aktiviät: IMAP SynchronisazionStandort: JapanDas hat mich verwirrt, doch habe ich mir nicht Grosses dabei gedacht, da ich an der Uni über ein VPN verbunden bin und das davon kommen könnte.Nun das komische:Kurz später habe ich mitbekommen, dass um 14:56 beim Konto meiner Mutter und meiner Schwester die genau gleiche Aktivität festgestellt wurde!!!Wir haben alle ein seperates Konto, m
     
  2. Albert Gregory Win User

    Ungewöhnliche Akitivität von Japan

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

    Dies ist jedoch ein Community-Forum, in dem man keinen Zugriff auf Ihr Konto haben kann, um die Situation besser zu unterstützen. Da diese Anforderung möglicherweise die Weitergabe vertraulicher persönlicher Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten direkt an Microsoft.

    Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft:

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus

    • Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Ihrem Abonnement verknüpft ist. Wählen Sie das Produkt (Microsoft 365) aus, für das Sie Hilfe benötigen.
    • Wenn Sie sich über Ihren Abonnement-Support-Typ nicht sicher sind, wählen Sie "Selbsthilfe-Support erhalten" und beschreiben Sie kurz das Thema Ihres Problems im Feld der nächsten Seite, die sich öffnet.
    • Klicken Sie auf "Hilfe erhalten" und wählen Sie unten "Support kontaktieren"
    • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie dann auf Bestätigen, woraufhin Sie einen Support-Mitarbeiter konsultieren können.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. StephanJohanus Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Ihr Hinweis auf den Microsoft Support ist keine Lösung für mich. Wie soll ich mich denn hier in Japan anrufen lassen? Haben Sie sich das überlegt? Gibt es eine Mikrosoft Support Nummer oder E-mail-Adresse für Japan auf Deutsch oder Englisch?

    Mit freundlichem Gruss

    Stephan Johanus
  4. Martin Gamper Win User

    Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

    In der Antwort wurde beschrieben wie das der Benutzer jeweils selber umstellen kann.

    Wir setzen in der Schweiz deutschsprachige und Französische Spracheinstellungen im Office ein. In Japan haben wir dann Japanische Spracheinstellungen.

    Ist es dann möglich bei der Installation vom Office als Standardsprache für Einladungen Englisch einzustellen? Die Benutzer die nicht wissen wie man das umstellt versenden sonst immer die Einladung in ihrer Sprache. Dies führt dazu dass ein Schweizer von
    einem Japaner eine Sfb Einladung in Japanisch erhält.
  5. tottori1 Win User

    Excel 2016 Mac Sprachwechsel

    Da ich das Menü auf Japanisch habe, bin ich nicht sicher, welcher Menüpunkt das ist. (Und die Sprachliste wäre dann auch auf Japanisch). Also muss ich mich wohl an den Microsoft-Support in Japan wenden?
  6. StephanJohanus Win User

    Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Haben Sie meine E-mail nicht gelesen. Ich kann die angeforderten Informationen nicht bereitstellen, weil ich mein Pakte in der Schweiz habe und nicht in Japan. Wie oft muss ich Ihnen das noch schreiben?

    S. Johanus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Akitivität von Japan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Akitivität von Japan - Similar Threads - Ungewöhnliche Akitivität Japan

Forum Datum

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Sprachpaket Japanisch

Sprachpaket Japanisch: Ich habe das Sprachpaket Japanisch für Office 365 heruntergeladen und installiert. Allerdings kann ich Japanisch nicht als Sprach festlegen, da angeblich die Rechtschreibprüfung nicht installiert...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office auf Japanisch

Office auf Japanisch: Guten Tag, ich habe von einem Billiganbieter Windows Office 2010 Home und Business erworben. Der Key stimmt, die einzig verfügbare Sprache des Downloads war Japanisch. Jetzt habe ich alles auf...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office auf Japanisch

Office auf Japanisch: Guten Tag, ich habe von einem Billiganbieter Windows Office 2010 Home und Business erworben. Der Key stimmt, die einzig verfügbare Sprache des Downloads war Japanisch. Jetzt habe ich alles auf...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office nur auf Japanisch

Office nur auf Japanisch: Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post:...
Microsoft Office 28. März 2018

Ungewöhnliche Kontoaktivität....

Ungewöhnliche Kontoaktivität....: Ist es wirklich ungewöhnlich, wenn ich zu Hause mal vom Laptop und mal vom Android Smartphone meine Post bei hotmail.de abrufe??? Es ist wirklich lästig, wenn ich jeden Tag mit der Nachricht...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Queen auf Japanisch

Queen auf Japanisch: Habt ihr Queen schoneinmal auf japanisch gehört?? Falls nein habt ihr hier die möglichkeit: Klick Mich MfG tomek-st
Offtopic 2. August 2006
Ungewöhnliche Akitivität von Japan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.