"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

Diskutiere und helfe bei "Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen. Alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DrekWyo, 3. Februar 2019.

  1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

    "Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???


    Hi!


    Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen. Alles steht dann und ich muss diese besch.....Kontoüberprüfung machen, die nie funktioniert. Weder kommt eine E-Mail an meiner alternativen E-Mail-Adresse an, noch bekomme ich einen Code via SMS geschickt.


    WIE KANN DAS SEIN??? WIE KANN EIN SO GIGANTISCHER COMPUTER-KONZERN SO DERMASSEN UNFÄHIG SEIN?


    Jedes Mal das gleiche Spiel. Und jedes Mal kostet es mich unglaublich viel Zeit und Nerven, um der Sache Herr zu werden. Und natürlich kann ich in der Zwischenzeit keine Mails empfangen.


    Es ist einfach unglaublich ärgerlich.


    Lg


    DrekWyo
     
  2. Peter.Star Win User

    TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

    Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  3. Peter.Star Win User

    "Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, daher solltest du deinen Ton mäßigen.

    Ich bin Insider und installiere des Öfteren Windows neu. Dazu ist es jedes Mal notwendig das Konto zu bestätigen. Die alternative Mailadresse sollte nicht genutzt werden da zu schwerfällig. Es kann dauern bis der Bestätigungscode eintrifft. SMS geht schneller
    und wenn eine Rufnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt ist sollte man der Schnelligkeit wegen den Anruf wählen. Kommt bei mir zwischen 3 und 5 Sekunden an. Du solltest daher neben der alternativen Mailadresse, deine Mobilnummer und die Festnetznummer hinterlegen.

    Diese Meldung kannst du übrigens selber auslösen, wenn du dich von einem nicht sichereren Rechner anmeldest. Dieses solltest du unbedingt vermeiden. keine Mail ist so wichtig das man sich von einem unbekannten Rechner aus am Account anmeldet.

    Ein Bestätigungscode wird nur an eine im Account hinterlegte Sicherheitsinfo gesendet die auch zusätzlich als empfangsberechtigt markiert ist.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

    Hallo,

    deine Frage betrifft dein outlook.com Konto und hat mit Windows nichts zu tun. In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Die Ortsangaben sind meist nicht relevant. Einzig die IP-Adresse wird korrekt angezeigt. Überprüfe ob es sich um deine eigene handelt.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Ungewöhnliche Aktivität erkannt

    Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben. Da ungewöhnliche Aktivitäten dein Konto und nicht Windows betreffen.
  6. Marketa_D Win User

    ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für Outlook-Konto?

    Hallo pm_webse,

    schau dir bitte
    unter diesem Link
    an, ob sich eine ungewöhnliche Aktivität in deinem Konto befindet oder nicht. Wenn du auf eine der Aktivitäten klickst, kannst du auf "Das war ich nicht" klicken, falls es sich um eine ungewöhnliche Aktivität handelte.

    Wegen des zweiten Problems, erstelle bitte einen neuen Thread, weill das Problem eskaliert werden muss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"??? - Similar Threads - Ungewöhnliche Aktivität Microsoft

Forum Datum

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...: Hallo zusammenSobald ich mich anmelden möchte kommt diese Meldung,meine alte Telefonnummer ist noch hinterlegt.Da ich aber mein Handy über die Jahre gewechselt habe,ist diese Telefonnummer nicht...
Outlook.com 22. Januar 2024

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...: Mein Konto wird, wieso auch immer, immer wieder gesperrt.. sobald ich eine Email verschicken möchte, klappt nichts mehr...Wie kann man dies umgehen oder ist dies ein aktuelles Problem?
Outlook.com 4. Mai 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst...
Outlook.com 1. April 2021

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für...
Outlook.com 8. Januar 2019

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017
"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"??? solved

Users found this page by searching for:

  1. windowsmeldung ungewöhnlice Aktivität

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.