Ungewöhnliche Aktivität

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Aktivität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute Früh gesehen, dass ich drei Mails mit ungewöhnlichen Aktivitäten erhalten habe.Daraufhin habe ich, zusätzlich zur Bestätigung via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael L 15, 4. Mai 2024.

  1. Ungewöhnliche Aktivität


    Hallo,ich habe heute Früh gesehen, dass ich drei Mails mit ungewöhnlichen Aktivitäten erhalten habe.Daraufhin habe ich, zusätzlich zur Bestätigung via sperarater Mail/SMS auch noch die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authenticator aktiviert.Ich habe auch Anmeldeanfragen in der App erhalten, die ich abgelehnt habe.Nun sehe ich aber, dass trotzdem in den letzten Aktivitäten drei erfolgreiche Anmeldungen hinterlegt sind.Ich habe zusätzlich jetzt noch das Passwort geändert.Meinen Rechner habe ich soeben von meinem Virenschutz Bitdefender scannen lassen und habe kein Sicherheitsprob
     
  2. Guache18 Win User

    Einbinden eines outlook.de e-mail Kontos in microsoft business essentials

    Hallo Gregori,

    leider komme ich mit dem Hinweis und den angebotenen links nicht weiter. In das Microsoft business essentials - Konto soll das outlook.de Konto eingebunden werden.

    Wenn ich versuche, beim outlook.de Konto Aktivitäten als bekannt einzustufen, finde ich nur einen Bildschirm, welcher ungewöhnliche Aktivitäten beschreibt, jedoch keine Schaltfläche angebietet, mit der man einen Anmeldeversuch als "von mir" kennzeichnen
    kann.

    Ich schicke gerne einen snapshot zu. Hier kann ich diesen aus Platzgründen nicht einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Torsten
  3. Nikolas A. Win User

    Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche Aktivitäten

    Nach einem längeren Chat mit dem Microsoft Support konnte die Ursache zwar nicht behoben, aber das Problem gelöst werden.
    Ursache, warum das Exchange Konto nicht hinzugefügt werden konnte, war tatsächlich die
    amerikanische IP Adresse des Microsoft Exchange Servers. Durch das Hinzüfügen einer @outlook.com Alias Adresse und dem wiederholten Versuch, die Mailadresse als Exchange in der Systemsteuerung/Email hinzuzufügen, wurde von Microsoft eine Email
    an mein Konto gesendet, dass ungewöhnliche Kontoaktivitäten festgestellt wurden. Durch diese Mail kam ich wieder zu der im Screenshot sichtbaren "Letzte Aktivität" Webseite, bei der ich angeben konnte, dass diese
    ungewöhnliche Aktivität von mir selbst ausging. Die amerikanische IP Adresse war nun als vertrauenswürdig eingestuft und wurde nicht mehr blockiert, wodurch MS Exchange wieder funktioniert und ich die Mailadresse wieder hinzufügen konnte.

    Der Support konnte allerdings nicht die Frage beantworten, warum der MS Exchange Server plötzlich eine amerikanische IP Adresse hat, bzw. warum Microsoft die IP Adresse des eigenen Exchange Servers blockierte.
  4. Gunasekar5034 Win User

    Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA

    Hallo ChrisMarker1,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wählen Sie Aktivität überprüfen aus, um auf der Seite Letzte Aktivität nach ungewöhnlichen Anmeldeversuchen zu suchen. Wählen Sie Es ist nicht ich, um das Konto zu sichern.

    https://support.microsoft.com/en-us...-account-eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

    Überprüfen Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto sicher und geschützt aufbewahren können.

    https://support.microsoft.com/en-us...d-secure-628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9

    Manchmal wird aufgrund der IP-Adresse möglicherweise der falsche Standort auf der Seite Aktivität angezeigt.

    Ich denke, es zeigte den falschen Ort, als das Kontopasswort geändert wurde.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

    Aktivität

    Hallo Daniel T!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Im Allgemeinen sind die Supportzeiten von Microsoft in der Regel wochentags während der Geschäftszeiten, die je nach Region variieren können. Einige Supportteams bieten jedoch möglicherweise eingeschränkten Support an Wochenenden oder außerhalb der regulären Geschäftszeiten an.

    Denken Sie auch daran, dass die Reaktionszeiten an Wochenenden und sogar an Wochentagen langsamer sein können, insbesondere wenn das Support-Team eine hohe Anzahl von Anfragen hat.

    Wenn Ihr Problem dringend ist, sollten Sie in Betracht ziehen, Hilfe in diesem Benutzer-Benutzer-Forum oder ähnlichen Communities zu suchen, die Sie gerade verwenden, in denen Benutzer möglicherweise Hilfe anbieten und Ihnen bei der Lösung Ihrer Anfrage helfen können.

    Wenn das Problem jedoch mit dem Datenschutz oder Sicherheitsproblemen zu tun hat, kann das Benutzerforum in dieser Eigenschaft nicht helfen, da Benutzer keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

    Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Was bedeutet Sitzungstyp: "Automatische Synchronisierung"

    Hallo BrutusderWilde,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Dies sind fehlgeschlagene Versuche, auf Ihr Microsoft-Konto zuzugreifen, weshalb alle entweder "Nicht erfolgreiche Anmeldung" oder "Automatische Synchronisierung" anzeigen.

    Wenn Sie eine E-Mail erhalten, in der Sie über ungewöhnliche Aktivitäten informiert werden, überprüfen und bestätigen Sie, ob die Benachrichtigung, die Sie bezüglich eines ungewöhnlichen Anmeldeversuchs erhalten haben, von Microsoft stammt. Sie wissen, dass es legitim ist, wenn es vom Microsoft-Kontoteam unter account-security-noreply @accountprotection.microsoft.com stammt.

    Mithilfe der Anmeldeaktivität können Sie auf der Seite Letzte Aktivität sehen, wann und wo auf Ihr Konto zugegriffen wurde (einschließlich erfolgreicher Anmeldungen und Sicherheitsherausforderungen).

    Überprüfen Sie Ihre Anmeldeaktivität: https://account.live.com/activity

    Im Folgenden finden Sie einige Schritte, die von Microsoft empfohlen werden, um Ihr Konto zu schützen:

    >> Erstellen Sie ein sicheres Passwort für Ihr Konto.
    >> Verwenden Sie die Microsoft Authenticator-Telefon-App, um sich ohne Kennwort anzumelden.
    >> Erleichtern Sie die Wiederherstellung Ihres Kontos.
    >> Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem über die neuesten Updates verfügt.
    >> Antworten Sie niemals auf E-Mails, in denen Sie nach Ihrem Passwort gefragt werden.
    >> Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten.
    >> Schützen Sie Ihre Geräte.

    Siehe Details: https://support.microsoft.com/help/628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9

    Erfahren Sie mehr: https://support.microsoft.com/help/eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Aktivität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Aktivität - Similar Threads - Ungewöhnliche Aktivität

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivität

Ungewöhnliche Aktivität: Hallo,ich habe heute Früh gesehen, dass ich drei Mails mit ungewöhnlichen Aktivitäten erhalten habe.Daraufhin habe ich, zusätzlich zur Bestätigung via sperarater Mail/SMS auch noch die...
Outlook.com 4. Mai 2024

Ungewöhnliche Aktivitäten bzw. Anmeldeversuche

Ungewöhnliche Aktivitäten bzw. Anmeldeversuche: Hallo,Bei der Durchsicht meiner Anmeldeaktivitäten sind mir diverse, fehlgeschlagene Logins aus den verschiedensten Ländern aufgefallen, die definitiv nicht ich war. Auch kam es bisher zweimal...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...: Hallo zusammenSobald ich mich anmelden möchte kommt diese Meldung,meine alte Telefonnummer ist noch hinterlegt.Da ich aber mein Handy über die Jahre gewechselt habe,ist diese Telefonnummer nicht...
Outlook.com 22. Januar 2024

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount: Hallo,ich bekomme auf mein E-Mailkonto hunterte von unzustellbaren Mails welche ich nicht gesendet habe, irgendjemand ist in meinem Account drinnen. Ich habe bereits Kennwort geändert, zweifache...
Outlook.com 8. November 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
Apps 11. August 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
Games und Spiele 11. August 2023

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...: Mein Konto wird, wieso auch immer, immer wieder gesperrt.. sobald ich eine Email verschicken möchte, klappt nichts mehr...Wie kann man dies umgehen oder ist dies ein aktuelles Problem?
Outlook.com 4. Mai 2023
Ungewöhnliche Aktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.