Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MReindl, 8. Januar 2019.

  1. MReindl
    MReindl Gast

    Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.


    Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr.
    Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen?

    Danke für Unterstützung.

    Gerät/Plattform
    Windows
    Browser/App
    Unbekannt
    IP-Adresse
    193.23.181.145


    Kontoalias
    m...…..@outlook.de
    Sitzungsaktivität
    Ungewöhnliche Aktivität erkannt



    [​IMG]

     
  2. Peter.Star Win User

    "Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, daher solltest du deinen Ton mäßigen.

    Ich bin Insider und installiere des Öfteren Windows neu. Dazu ist es jedes Mal notwendig das Konto zu bestätigen. Die alternative Mailadresse sollte nicht genutzt werden da zu schwerfällig. Es kann dauern bis der Bestätigungscode eintrifft. SMS geht schneller
    und wenn eine Rufnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt ist sollte man der Schnelligkeit wegen den Anruf wählen. Kommt bei mir zwischen 3 und 5 Sekunden an. Du solltest daher neben der alternativen Mailadresse, deine Mobilnummer und die Festnetznummer hinterlegen.

    Diese Meldung kannst du übrigens selber auslösen, wenn du dich von einem nicht sichereren Rechner anmeldest. Dieses solltest du unbedingt vermeiden. keine Mail ist so wichtig das man sich von einem unbekannten Rechner aus am Account anmeldet.

    Ein Bestätigungscode wird nur an eine im Account hinterlegte Sicherheitsinfo gesendet die auch zusätzlich als empfangsberechtigt markiert ist.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

    Hallo,

    deine Frage betrifft dein outlook.com Konto und hat mit Windows nichts zu tun. In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Die Ortsangaben sind meist nicht relevant. Einzig die IP-Adresse wird korrekt angezeigt. Überprüfe ob es sich um deine eigene handelt.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

    Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  5. Peter.Star Win User

    Ungewöhnliche Aktivität erkannt

    Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben. Da ungewöhnliche Aktivitäten dein Konto und nicht Windows betreffen.
  6. Marketa_D Win User

    ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für Outlook-Konto?

    Hallo pm_webse,

    schau dir bitte
    unter diesem Link
    an, ob sich eine ungewöhnliche Aktivität in deinem Konto befindet oder nicht. Wenn du auf eine der Aktivitäten klickst, kannst du auf "Das war ich nicht" klicken, falls es sich um eine ungewöhnliche Aktivität handelte.

    Wegen des zweiten Problems, erstelle bitte einen neuen Thread, weill das Problem eskaliert werden muss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto. - Similar Threads - Ungewöhnliche Aktivitäten Microsoft

Forum Datum

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???: Hi! Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen. Alles steht dann und ich muss diese...
Outlook.com 3. Februar 2019

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Typ: Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Typ: Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mein outlook-Account nicht mehr als Push-Dienst eintragen kann. Unter: "Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben" habe ich...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme seit geraumer Zeit jeden Tag die Nachricht dass ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Konto stattfinden. Habe auch schon nachgeschaut woher diese kommen, Sie kommen querbeet aus...
Outlook.com 17. August 2017

Ungewöhnliche Aktivität - täglich grüßt das Murmeltier

Ungewöhnliche Aktivität - täglich grüßt das Murmeltier: Guten Morgen, seit ein paar Tagen - ohne das sich irgendwas geändert hätte - sperrt Microsoft jeden Tag mein Email Account. Jeden verdammten Tag. Ich setzte mich morgens an meinen Rechner und...
Outlook.com 1. Mai 2017

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017
Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.