"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

Diskutiere und helfe bei "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schoggi2, 24. Oktober 2019.

1. schoggi2
    schoggi2 Gast

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
    Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.

Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern.

Ich brauche wieder zugriff auf meine email adresse, ich habe alle sicherheitsfragen eingegeben, bekomme jedoch immerzu die nachricht das es nicht ausreicht, ich habe diese Email vor über 8 jahren erstellt. Ich habe keine ahnung mehr was ich bei der sicherheit angegeben habe

2. Peter.Star Win User

TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  3. Sarah_Sa Win User

"Ungewöhnliche Aktivitäten"

Hallo,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den Support.
    Dort klicken Sie auf " Mein Problem wird hier nicht aufgelistet" und folgen den Anweisungen dort.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  4. Uli61 Win User

"Ungewöhnliche Aktivitäten"

Könnte es sein,das Microsoft nicht erkannt hat ,das Thomas sich mit seinem Smartphone im Ausland befunden hat?

Und deshalb meinte,es würde von Italien aus auf sein account zugegriffen und deshalb den zugang gesperrt hat?

Denn als Thomas wieder in Deutschland war,hatte er ja wieder zugriff auf sein Konto.
  5. Marketa_D Win User

ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für Outlook-Konto?

Hallo pm_webse,

schau dir bitte
    unter diesem Link
    an, ob sich eine ungewöhnliche Aktivität in deinem Konto befindet oder nicht. Wenn du auf eine der Aktivitäten klickst, kannst du auf "Das war ich nicht" klicken, falls es sich um eine ungewöhnliche Aktivität handelte.

Wegen des zweiten Problems, erstelle bitte einen neuen Thread, weill das Problem eskaliert werden muss.
  6. Peter.Star Win User

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ich habe deine Frage in das outlook.com Forum verschoben. Da ungewöhnliche Aktivitäten dein Konto und nicht Windows betreffen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" - Similar Threads - Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt

Forum Datum

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???: Hi! Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen. Alles steht dann und ich muss diese...
Outlook.com 3. Februar 2019

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für...
Outlook.com 8. Januar 2019

Typ: Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Typ: Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mein outlook-Account nicht mehr als Push-Dienst eintragen kann. Unter: "Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben" habe ich...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Ungewöhnliche Aktivität - täglich grüßt das Murmeltier

Ungewöhnliche Aktivität - täglich grüßt das Murmeltier: Guten Morgen, seit ein paar Tagen - ohne das sich irgendwas geändert hätte - sperrt Microsoft jeden Tag mein Email Account. Jeden verdammten Tag. Ich setzte mich morgens an meinen Rechner und...
Outlook.com 1. Mai 2017

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017

Aktivitäten

Aktivitäten: Hallo Ich habe immer wieder Aktivitäten auf meine Outlook Konto, die nicht vom mir sind. 3 mal Passwort geändert aber trotzdem immer jeden Tag das gleiche, egal wie kompliziert ich neue...
Outlook.com 10. Oktober 2016
"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.