"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

Diskutiere und helfe bei "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schoggi2, 24. Oktober 2019.

  1. schoggi2
    schoggi2 Gast

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"


    Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
    Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.

    Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern.


    Ich brauche wieder zugriff auf meine email adresse, ich habe alle sicherheitsfragen eingegeben, bekomme jedoch immerzu die nachricht das es nicht ausreicht, ich habe diese Email vor über 8 jahren erstellt. Ich habe keine ahnung mehr was ich bei der sicherheit angegeben habe
     
  2. schoggi2 Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

    Schade ich hätte das konto gerne verwendet, ich werde das formular versuchen umd danke dir vielmals für deine rasche hilfe
  3. Peter.Star Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

    Wenn du dich nicht anmelden kannst bleibt nur das Formular. Du kannst dies melden falls du denkst das dein Konto gehackt wurde, was ich annehme. Ich gehe davon aus das dies Konto verloren ist.

    Wenn ein Konto so wichtig halte es immer aktuell. Sicherheitsinfos etc. Drucke dir den Wiederherstellungscode aus, aktiviere zum Schutz des Kontos die zweistufige Authentifizierung.
  4. Eugenia_M Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

    Hallo schoggi2,



    danke für den Post in der Outlook.com Community. Verzeihen Sie bitte die späte Antwort.



    Ich verstehe, Sie haben wegen der genannten Meldung den Zugriff auf Ihr Konto verloren und versuchen das Konto wiederherzustellen.



    Es gibt nur diese beiden Methoden, um den Zugriff wieder zu erlangen - wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie bereits beide Lösungen versucht:

    Ihre Sicheritsinformationen verwenden, um einen Code zu bekommen:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Das Verifizierungsformular ausfüllen, um die Inhaberschaft zu bestätigen:

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit beginnen.



    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.



    Wenn Sie Fragen zu den Sicherheitsinformationen, dem Wiederherstellungsformular oder weitere Fragen zur Sicherheit und Verwaltung des Kontos haben, würde ich Sie bitten den zuständigen Support zu kontaktieren:

    Microsoft Konto Support (1:1 Support)

    Die Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden Sie unterstützen können.



    Ich hoffe, ich konnte helfen Bei weiteren Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte wieder in unserer Community :)

    Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  5. schoggi2 Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

    Hallo peter

    Danke für deine hilfe, ich kann mich jedoch nicht einloggen auf meine email, da diese gesperrt ist. Ich habe es mit alternative kontakt email versucht . Ich bin nicht ganz sicher wie ich deinen ratschlag ausführen kann wenn ich mich nicht einloggen kann

    Passwort und email habe ich

    Jedoch wenn ich mich einloggenwill, sagt es mir ich müsse erst beweisen dass ich es sei und sie mir meinen accound aus sicherheit gesperrt haben.

    Ich habe diesw email erstellt als ich noch sehr jung war und ich habe die sicherheitsfragen damals wohl eher ungenau beantwortet
  6. Peter.Star Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

    Hallo,

    deine Sicherheitsinfos sind nicht korrekt? Rufnummer und alternative Mailadresse. Versuche diese zu ersetzen in deinem Account unter Sicherheit -> Sicherheitskontaktinformationen. Hinzufügen und nicht bestätigen dann werden diese nach 30 Tagen akzeptiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" - Similar Threads - Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount: Hallo,ich bekomme auf mein E-Mailkonto hunterte von unzustellbaren Mails welche ich nicht gesendet habe, irgendjemand ist in meinem Account drinnen. Ich habe bereits Kennwort geändert, zweifache...
Outlook.com 8. November 2023

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...: Mein Konto wird, wieso auch immer, immer wieder gesperrt.. sobald ich eine Email verschicken möchte, klappt nichts mehr...Wie kann man dies umgehen oder ist dies ein aktuelles Problem?
Outlook.com 4. Mai 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?: Hallo, ich wollte einer Familie beitreten indem ich die Einladung annehmen wollte, nachdem ich teilnehmen gedrückt habe, Stande dort: Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt. Dazu auch eine Trace...
Apps 17. April 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?: Hallo, ich wollte einer Familie beitreten indem ich die Einladung annehmen wollte, nachdem ich teilnehmen gedrückt habe, Stande dort: Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt. Dazu auch eine Trace...
Games und Spiele 17. April 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017
"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt" solved

Users found this page by searching for:

  1. Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.

    ,
  2. ausgewohlich activtaiten festgestell micro soft account

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.