Ungewöhnliche Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Aktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Docubo RO, 4. Juli 2022.

  1. Docubo RO
    Docubo RO Gast

    Ungewöhnliche Aktivitäten


    Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren kann. Ich habe nun jeden Tag dieses Formular zum entsperren ausgefüllt, ohne Erfolg. Die von mir dort hinterlegte Telefonnummer ist veraltet und lässt sich ebenfalls nicht ändern. Welche Möglichkeiten habe ich noch um mein Konto zu entsperren?"Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu id
     
  2. Sarah_Sa Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten"

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.
    Dort klicken Sie auf " Mein Problem wird hier nicht aufgelistet" und folgen den Anweisungen dort.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Freundliche Grüße,

    Sarah
  3. R.Mellinghoff Win User

    ungewöhnliche Aktivitäten

    Vielen Dank für den Hinweis
  4. Sergey Mehov Win User

    ungewöhnliche Aktivitäten

    Hallo R.Mellinghoff,

    Ist nur eine Telefonnummer mit Ihrem Konto verknüpft?

    Manchmal gibt es Fehler beim Empfang von Nachrichten, aber im Moment werden solche nicht bemerkt. Netzbetreiber verzögern Häufig Nachrichten.

    Sie müssen einen Code für Alternative Sicherheitsinformationen anfordern (Z. B. eine E-Mail-Adresse). Wenn dies nicht möglich ist, kann der Zugriff nur über das Formular wiederhergestellt werden:
    https://account.live.com/acsr

    Der Code wird Ihnen nicht an den Support Ihres Kontos gesendet, sondern nur automatisch.
  5. Peter.Star Win User

    ungewöhnliche Aktivitäten

    Doch es gibt einen Support. Nur der kann in solchen Fällen leider nicht helfen.

    Die Rufnummer muss auch empfangsberechtigt sein.

    Es müssen Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sein um solche Fälle zu vermeiden.

    Lasse dich anrufen. geht schneller und ich habe noch nicht erlebt das ein Anruf nicht kam.
  6. Docubo RO Win User

    Ungewöhnliche Aktivitäten

    dann bin ich raus.
    <br />"wir wollen maximale sicherheit, aber unsere server werden vollständig von einem automatisierten server verwaltet und wir können nicht manuell eingreifen". hehehe.
    <br />ich kann meinen account nicht mehr benutzen obwohl ich genug andere möglichkeiten hätte mich zu verifzieren und den account schon 20 jahre benutze, aber das automatische system sagt nein. damit verschwende ich meine zeit nicht mehr, bye.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Aktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Aktivitäten - Similar Threads - Ungewöhnliche Aktivitäten

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten bzw. Anmeldeversuche

Ungewöhnliche Aktivitäten bzw. Anmeldeversuche: Hallo,Bei der Durchsicht meiner Anmeldeaktivitäten sind mir diverse, fehlgeschlagene Logins aus den verschiedensten Ländern aufgefallen, die definitiv nicht ich war. Auch kam es bisher zweimal...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...: Hallo zusammenSobald ich mich anmelden möchte kommt diese Meldung,meine alte Telefonnummer ist noch hinterlegt.Da ich aber mein Handy über die Jahre gewechselt habe,ist diese Telefonnummer nicht...
Outlook.com 22. Januar 2024

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount

Ungewöhnliche Aktivitäten/Mailaccount: Hallo,ich bekomme auf mein E-Mailkonto hunterte von unzustellbaren Mails welche ich nicht gesendet habe, irgendjemand ist in meinem Account drinnen. Ich habe bereits Kennwort geändert, zweifache...
Outlook.com 8. November 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
Apps 11. August 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
Games und Spiele 11. August 2023

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu...: Mein Konto wird, wieso auch immer, immer wieder gesperrt.. sobald ich eine Email verschicken möchte, klappt nichts mehr...Wie kann man dies umgehen oder ist dies ein aktuelles Problem?
Outlook.com 4. Mai 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?: Hallo, ich wollte einer Familie beitreten indem ich die Einladung annehmen wollte, nachdem ich teilnehmen gedrückt habe, Stande dort: Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt. Dazu auch eine Trace...
Games und Spiele 17. April 2023
Ungewöhnliche Aktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.