Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten in dieser mir gesagt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Patrick290389, 15. Juni 2018.

  1. Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten in dieser mir gesagt wird, dass sich jemand von Thailand aus versucht hat bei mir anzumelden und ich soll doch die Aktivitäten prüfen. Den Link in der Email habe ich nicht angeklickt und habe mich so auf mein Konto eingeloggt und dort unter letzte Aktivitäten geschaut, finde doch dort keinen Eintrag aus Thailand.

    Nun habe ich bedenken, dass es sich bei der Email um Phishing handelt und wuerde diese gerne an das Microsoft-Team zur Prüfung / Information weiterleiten.



    Beste Gruesse

    Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing? - Windows Security

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.