ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Diskutiere und helfe bei ungewöhnliche Anmeldeaktivität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich geschäftlich sehr viel in allen möglichen Ländern unterwegs bin, bekomme ich ständig diese lästigen Emails von Microsoft. Selbst wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangInhof, 5. März 2018.

  1. ungewöhnliche Anmeldeaktivität


    Hallo,

    da ich geschäftlich sehr viel in allen möglichen Ländern unterwegs bin, bekomme ich ständig diese lästigen Emails von Microsoft. Selbst wenn ich in dem Land (z.B. Korea) erst vor wenigen Wochen war, und Microsoft jedes Mal sagt; upps, das sollte nicht wieder passieren, passiert es das nächste Mal doch wieder.

    Wenn ich unterwegs bin kann es schon mal sein, dass ich jeden Tag in einem anderen Land bin. Und dann wird jeden Tag mein Konto gesperrt.


    Wenn ich dieses blöde Konto nicht wegen Onenote und dem Cloudzugang bräuchte, hätte ich alles schon längst gelöscht.


    Kann man diesen Mist eigentlich irgendwo abstellen, oder zumindest eine Positiv-Liste der Länder erstellen, in die man regelmäßig reist.


    Gruss Wolfgang
     
  2. Cali Dea Win User

    Ungewöhnliche Anmelde aktivität!?

    Ich bekomme auch ständig diese Benachrichtigung über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten. Wenn ich unter "activity" schaue kann ich aber nichts ungewöhnliches feststellten. Der Zugriff erfolgte über meine IP. Ich beziehe DSL über den Kabelanbieter Telecolumbus
    mit IPv6. Warum bekomme ich trotzdem immer wieder diese Nachrichten, obwohl gar nichts passiert?
  3. Franca_S Win User

    SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto stattfinden

    Hallo NadjaMSC,

    wenn beispielsweise ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auftreten kann es vorkommen, dass das Konto vorübergehend gesperrt wird, zum Schutz deiner eigenen Daten. Schau' mal hier unter dem Artikel "Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivitäten in outlook.com
    " was du machen kannst, damit das Konto wieder freigegeben wird.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Uli_H Win User

    Ungewöhnliche anmeldeaktivität

    Hallo Richard,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Finden Sie in Ihrem Outlook.com-Konto jetzt Funktionen, die zuvor nicht da waren, sieht die
    Seite für die Kontoeinstellungen jetzt bei Ihnen anderes aus?

    Wenn Microsoft diese Aktualisierungen durchführt, dann wird ja - zwar über den jeweiligen Server und nicht übers Webinterface - auf Ihr Konto zugegriffen. Diesen Zugriff sehen Sie dann auch auf der "Aktuelle
    Aktivitäten überprüfen
    " Seite dennoch.

    Wenn Sie vermuten, dass jemand anderes Zugriff auf Ihr Konto hat, schauen Sie auch in

    diesem Artikel
    nach, um weitere nützliche Informationen zu finden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Sarah_Sa Win User

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

    Hallo Max Mustermann,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, das Sie die unübliche Aktivitäten als Email erhalten.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den
    Suppor
    t.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Freundliche Grüße,

    Sarah
  6. Peter.Star Win User

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

    Hallo,

    ob vorher, gleichzeitig oder nachher ist irrelevant. Die IP-Adresse ist geblockt.

    Passwort hast du auch gewechselt, gut so.

    Mehr kannst du nicht machen. Und wenn du dein Kontendaten angibst das lässt sich damit maximal dein Konto leeräumen aber nicht dein Outlook.com Konto manipulieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungewöhnliche Anmeldeaktivität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ungewöhnliche Anmeldeaktivität - Similar Threads - ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Forum Datum

Email über ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Email über ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo,Heute habe ich eine Mail über eine ungewöhnliche Kontoaktivität erhalten. Absender ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>. Angeblich ist etwas Ungewöhnliches...
Apps 22. November 2023

Email über ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Email über ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo,Heute habe ich eine Mail über eine ungewöhnliche Kontoaktivität erhalten. Absender ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>. Angeblich ist etwas Ungewöhnliches...
Games und Spiele 22. November 2023

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - von einer IP-Adresse von Microsoft...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - von einer IP-Adresse von Microsoft...: Am 19.10.2023 um 05:40 MEZ hat jemand über das POP3-Protokoll von der IP-Adresse 52.98.255.53 aus eine Synchroniserung meines outlook.de-Accounts durchgeführt,Die IP-Adresse 52.98.255.53 ist...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...: Es fing vor ca. einer Woche am 12.07.2022 an, dass ich täglich eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalte mit dem Betreff "Ungewöhnliche...
Apps 20. Juli 2022

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...

Tägliche E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto",...: Es fing vor ca. einer Woche am 12.07.2022 an, dass ich täglich eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalte mit dem Betreff "Ungewöhnliche...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto kommen von Microsoft-IP-Adressen

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto kommen von Microsoft-IP-Adressen: Ich nutze Outlook 2019 und habe diverse outlook- bzw. hotmail-Konten, die ich direkt abrufe. In den letzten Tagen bekomme ich vermehrt Mails über "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das...
Outlook.com 15. Juli 2022

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Hallo guten Tag,ich bekomme nun plötzlich eMails von Microsoft mit dem BetreffUngewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto.Standort wird Vereinigte Staaten von Amerika angegeben.Bin aber...
Microsoft Office 14. Juli 2022
ungewöhnliche Anmeldeaktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.