Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 20. Juli 2020.

  1. Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten


    Hallo,

    letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten.

    zunächst habe dies auch bestätigt das dies meine Mail Adresse ist,.

    Nach näherem prüfen unter letzte Aktivitäten kommt mir das aber schon merkwürdig vor das unter "ungefähren Standort"

    Schweiz und Belgien steht !! meistens steht dort Deutschland.

    wie kann ich meine E-Mail testen !

    Danke


    mit freundlichen Grüßen

    Ludwig Hennevogl
     
  2. t.p.z Win User

    Ungewöhnliche Kontoaktivität

    Da ich weiß, daß es sich bei der „ungewöhnlichen Kontoaktivität“ um die täglichen Statusmeldungen (Pushservice) meiner Fritzbox handelt, ist mir damit nicht geholfen.

    Vor 2 Wochen hat alles funtioniert.

    Und obwohl ich jeden Tag diese Aktivität im Konto als meine bestätige, kommt diese E-Mail am nächsten Tag erneut.
  3. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Sarah_Sa Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten"

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.
    Dort klicken Sie auf " Mein Problem wird hier nicht aufgelistet" und folgen den Anweisungen dort.

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Freundliche Grüße,

    Sarah
  5. R.Mellinghoff Win User

    ungewöhnliche Aktivitäten

    Vielen Dank für den Hinweis
  6. Sergey Mehov Win User

    ungewöhnliche Aktivitäten

    Hallo R.Mellinghoff,

    Ist nur eine Telefonnummer mit Ihrem Konto verknüpft?

    Manchmal gibt es Fehler beim Empfang von Nachrichten, aber im Moment werden solche nicht bemerkt. Netzbetreiber verzögern Häufig Nachrichten.

    Sie müssen einen Code für Alternative Sicherheitsinformationen anfordern (Z. B. eine E-Mail-Adresse). Wenn dies nicht möglich ist, kann der Zugriff nur über das Formular wiederhergestellt werden:
    https://account.live.com/acsr

    Der Code wird Ihnen nicht an den Support Ihres Kontos gesendet, sondern nur automatisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten - Similar Threads - Ungewöhnliche Mail Aktivitäten

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?: Hallo, ich wollte einer Familie beitreten indem ich die Einladung annehmen wollte, nachdem ich teilnehmen gedrückt habe, Stande dort: Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt. Dazu auch eine Trace...
Apps 17. April 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?

Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt?: Hallo, ich wollte einer Familie beitreten indem ich die Einladung annehmen wollte, nachdem ich teilnehmen gedrückt habe, Stande dort: Ungewöhnliche Aktivitäten Festgestellt. Dazu auch eine Trace...
Games und Spiele 17. April 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch....
Outlook.com 15. September 2020

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 24. Oktober 2019

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017
Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.