Ungewollte Designänderung in Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Ungewollte Designänderung in Outlook Mail im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an Alle Ich benutze das Standard Mailprogramm (outlook mail) unter WIN 10. Seit heute 02.03 habe ich plötzlich vor meinen Nachrichten einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RikoVM, 6. März 2017.

  1. RikoVM
    RikoVM Gast

    Ungewollte Designänderung in Outlook Mail


    Guten Tag an Alle

    Ich benutze das Standard Mailprogramm (outlook mail) unter WIN 10. Seit heute 02.03 habe ich plötzlich vor meinen Nachrichten einen Button mit dem Kürzel des Absenders. Z.B. E bei Ebay oder P bei PayPal. Alles Bunt. Dies kenne ich nur von Gmail bei android. Wieso taucht das auf einmal auf meinem PC auf.

    Sehe gerade das der Button auch auf dieser Seite hinter meinem Namen vorhanden ist??

    Ist das ein neuer Standard?

    Für tips dankbar.
    R.K.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollte Designänderung in Outlook Mail - Apps

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Designänderung in Outlook Mail - Similar Threads - Ungewollte Designänderung Outlook

Forum Datum

Ungewollter Zeilenabstand

Ungewollter Zeilenabstand: Liebe AlleIch habe ein grösseres Dokument. 1-zeilig, links gerichtet mit Grafiken und Tabellen teils hochformat, teils querformat.Neu erscheint auf einigen Seiten im Text in der unteren...
Microsoft Office 16. April 2024

Ungewollter Abschnittswechsel

Ungewollter Abschnittswechsel: Könnte mir jemand erklären, warum hier plötzlich der Abschnitt von 1 auf 3 wechselt? In diesem Dokument habe ich nur mit Seitenumbrüchen gearbeitet, der Abschnitt wechselt scheinbar automatisch ab...
Microsoft Office 22. November 2023

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

Ungewollte E-Mail Weiterleitung

Ungewollte E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem iPhone (7) die Outlook App installiert und mein privates (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie mein geschäftliches E-Mail...
Outlook.com 11. Mai 2018

ungewolltes Senden

ungewolltes Senden: Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte meiner Email war aber nichts, was gerade...
Outlook.com 29. Januar 2018

Ungewollte Designänderung in Outlook Mail

Ungewollte Designänderung in Outlook Mail: Guten Tag an Alle Ich benutze das Standard Mailprogramm (outlook mail) unter WIN 10. Seit heute 02.03 habe ich plötzlich vor meinen Nachrichten einen Button mit dem Kürzel des Absenders. Z.B. E...
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook 2016 mit outlook.com Konto versendet ungewollt RTF Mails

Outlook 2016 mit outlook.com Konto versendet ungewollt RTF Mails: Hallo! Ich habe hier ein ungewöhnliches Problem. Outlook 2016 mit eingerichtetem outlook.com Postfach, Kontakte liegen auch bei outlook.com und werden einwandfrei in Outlook angezeigt. Nun...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Ungewollte Designänderung in Outlook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.