Ungewollte Kalender-Erinnerungen
Diskutiere und helfe bei Ungewollte Kalender-Erinnerungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin Austen, 25. Mai 2017.
Thema:
Ungewollte Kalender-Erinnerungen - Apps
Die Seite wird geladen...
Ungewollte Kalender-Erinnerungen - Similar Threads - Ungewollte Kalender Erinnerungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen PostfachsErinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs: Hallo,ich bin auf einem Postfach freigeschalten und in diesen Kalender sollen die Geburtstage der Mitarbeiter eingetragen werden, damit nicht nur ich eine Erinnerung erhalte sondern auch andere...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Keine Erinnerung für KalenderKeine Erinnerung für Kalender: Hallo,
ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013.
Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs-
nachricht, obwohl ich die...
|
Outlook.com | 12. April 2021 |
Erinnerungen von freigegebenen KalendernErinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo,
ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben.
Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |
Kalender-Erinnerungen aus geteilten KalendernKalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo,
ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
|
Outlook.com | 11. Juli 2019 |
Erinnerungen bei geteiltem KalenderErinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo,
habe folgendes Szenario
Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt
Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
|
Outlook.com | 4. März 2018 |
Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine ErinnerungOutlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
|
Outlook.com | 3. Dezember 2016 |