Ungewollte Kalender-Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Ungewollte Kalender-Erinnerungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin Austen, 25. Mai 2017.

  1. Ungewollte Kalender-Erinnerungen


    Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich bei der Erstellung die Erinnerung ausgestellt habe. Rufe ich den Termin danach noch einmal im Kalender auf, ist eine Erinnerung für 24 Tage gesetzt. Wenn ich den Termin in der Webansicht aufrufe, ist keine Erinnerung gesetzt. Erstelle ich einen Termin über die Webansicht ohne Erinnerung, bekomme ich auf dem Desktop trotzdem eine und in der Kalender-App (Version 17.8218.40507.0) ist wieder eine Erinnerung für 24 Tage gesetzt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollte Kalender-Erinnerungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Kalender-Erinnerungen - Similar Threads - Ungewollte Kalender Erinnerungen

Forum Datum

Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs

Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs: Hallo,ich bin auf einem Postfach freigeschalten und in diesen Kalender sollen die Geburtstage der Mitarbeiter eingetragen werden, damit nicht nur ich eine Erinnerung erhalte sondern auch andere...
Microsoft Office 25. August 2022

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo, ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben. Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
Outlook.com 16. März 2021

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Erinnerungen bei geteiltem Kalender

Erinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo, habe folgendes Szenario Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
Outlook.com 4. März 2018

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016
Ungewollte Kalender-Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.