Ungewollte Personen nicht als Kontakte speichern

Diskutiere und helfe bei Ungewollte Personen nicht als Kontakte speichern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der neuen Fotos Applikation von Windows 10 diejenigen Fotos, die Personen zeigen, die ich nicht als Kontakte speichern will, für die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan Weidmann, 14. April 2019.

  1. Ungewollte Personen nicht als Kontakte speichern


    Wie kann ich in der neuen Fotos Applikation von Windows 10 diejenigen Fotos, die Personen zeigen, die ich nicht als Kontakte speichern will, für die Zukunft löschen? Damit ist gemeint, daß sie in Zukunft nicht mehr angezeigt werden, nicht, daß die Fotos selbst gelöscht werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollte Personen nicht als Kontakte speichern - Apps

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Personen nicht als Kontakte speichern - Similar Threads - Ungewollte Personen Kontakte

Forum Datum

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Apps 24. Januar 2022

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Games und Spiele 24. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Personen App Kontakte

Personen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
Apps 8. Juli 2021

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

personen bzw. kontakte

personen bzw. kontakte: bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem...
Microsoft Office 5. November 2016
Ungewollte Personen nicht als Kontakte speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.