Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Diskutiere und helfe bei Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Näpflin, 8. Juni 2021.

  1. Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote


    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die Bildschirmtastatur. Das ist extrem störend und OneNote damit nicht nutzbar.Problem ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten.Gleiches Problem wie im Post von Dominikino vom 31. Mai 2021.alle Antworten habe bis bis jetzt zu keiner Lösung geführt.alle Updates sind gemacht. Diagnosetool findet keine Fehlerdiverse Einstellungen zu Tastatur und Pen wurden geändert und probiert, leider ohne Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote - Surface

Die Seite wird geladen...

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote - Similar Threads - Ungewolltes Öffnen Tastatur

Forum Datum

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Surface Book 2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben **** immer die...
Surface 31. Mai 2021

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OneNote auf Android mit Stifteingabe

OneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
Microsoft Office 19. November 2019

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur: Hallo und guten Tag! Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal wieder größere oder kleinere Probleme. Insgesamt...
Surface 15. März 2018

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur: Hallo und guten Tag! Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal wieder größere oder kleinere Probleme. Insgesamt...
Microsoft Office 14. März 2018
Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.