ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?

Diskutiere und helfe bei ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Es gibt Hardware, die ich nicht installiert habe. Habe diese deinstalliert. Aber nach einer Weile taucht sie immer wieder auf. Es sind immer... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Manuel Lemke, 11. Juni 2017.

  1. ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?


    Hi. Es gibt Hardware, die ich nicht installiert habe.

    Habe diese deinstalliert. Aber nach einer Weile taucht sie immer wieder auf.

    Es sind immer neue Hardware, die anscheinend nichts mit der Hardware des Computers zu tun hat.

    Die Hardware taucht AGRRESSIV immer wieder auf.


    Zum Beispiel beim wLan werden unter NetzwerkAdapter "Teile" (nenne die unbekannte/ überflüssige Hardware jetzt einfach mal "Teile") -aufgelistet, die dafür sorgen, dass die iNetVerbindung in dem Moment langsam wird/ abbricht, in dem Moment wenn diese sich selbst erneut installiert haben. Wenn ich diese lösche und mich wieder einwähle klappt die Verbindung für ein parr Minuten wieder normal, dann tauchen erneut ungewünschte Hardware auf und bremsen mich aus.


    Fragen_

    1) Ich will die ungewünschte Hardware DAUERHAFT deinstallieren/ sperren!

    Wie kann man das? ---> Gibts dafür irgendeinen RegistryEintrag oder eine KommandoZeile oder irgendeine ExtraEinstellung?

    2) Ich will, dass der Rechner mich fragt, wenn Hardware erkannt wird, ob diese installiert werden soll oder nicht. Plug and Play soll soweit also erst nachfragen, bei neuen Geräten und soll sich im Fall von Ablehnung das merken können.

    3) Kann WindowsDefender auch bei Hardware SchadSoftware erkennen?



    Hier noch einige Hinweise_
    - Auf dem Rechner ist das System (Windows) komplett neu aufgesetzt,
    - Alles direkt vom Hersteller, nur vertrauenswürdige allgemeine Programme auf dem Rechner, wie zB. Open Office, Browser, MusikPlayer, GrafikProgramm...

    - Windows ist Fabrik-neu draufgespielt

    - bin nicht auf irgendwelchem DarkNet oder sonstwo, ich lese nur meine eMails, höre Musik, schreibe paar Sachen.

    - Die SchadSoftware ist versteckt, man findet diese erst, wenn man "ausgeblendete Geräte" anzeigt über MenuPunkt "Ansicht".


    So sieht das zB. aus (BildschirmFoto). Es handelt sich um unterschiedliche Geräte.

    [​IMG]




    Danke für sinnvolle Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? - Similar Threads - ungewünschte Hardware DAUERHAFT

Forum Datum

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre: Guten Tag , Ich bin kurz davor meine email zu sperren bzw. zu löschen . Ich kriege dauerhaft Spams und pishing emails auf mein Haupt Posteingang. Ich sperre alle Absender , ich melde alles als...
Outlook.com 17. November 2023

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht: Hallo,ich habe seit einigen Monaten das seltsame Phänomen, dass sich die Display-Helligkeit meines Betriebssystems Windows 11 nach beinahe jedem Neustart auf 100% verändert, obwohl nur 42%...
Games und Spiele 22. März 2022

https-seiten sperren bzw. blockieren

https-seiten sperren bzw. blockieren: Hallo, in microsoft family ist es möglich, einzelnen webseiten zu sperren bzw. blockieren. Allerdings ist es uns aufgefallen, dass man leider nur http - und keine https - seiten sperren/blockieren...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365: Hallo und guten Abend, ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile. Und Office 365 von einem Microsoftdienstleister per...
Microsoft Office 24. April 2020

verschiedene Ordner dauerhaft löschen

verschiedene Ordner dauerhaft löschen: Hallo, unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen. Ordner 1: Archiv Rechtsklick --> Ordner löschen Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren...
Outlook.com 30. August 2017

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?: Also nochmal neu formuliert meine Frage, wie kann man Hardware/ HardwareKomponenten welche sich alleine installieren dauerhaft löschen, ohne dass diese sich erneut installieren? (Möchte an jener...
Windows Security 24. Juni 2017
ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.