ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?

Diskutiere und helfe bei ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Also nochmal neu formuliert meine Frage, wie kann man Hardware/ HardwareKomponenten welche sich alleine installieren dauerhaft löschen, ohne dass diese... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Manuel Lemke, 24. Juni 2017.

  1. ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?


    Also nochmal neu formuliert meine Frage, wie kann man Hardware/ HardwareKomponenten welche sich alleine installieren dauerhaft löschen, ohne dass diese sich erneut installieren? (Möchte an jener Stelle kein Lexikon wofür welche Komponenten für was gut sein sollen oder womit zusammenhängen.) Sondern in HardwareListe tauchte Hardware bzw. Komponenten auf, welche_

    1stens nicht benötigt werden und

    2tens definitiv nichts mit der Funktion der vorhandenen Hardware zu tun hatte.


    Habe diese deinstalliert. Ohne geänderte Hardware (nichts angeschlossen), hat sich der jeweilige Punkt jedoch nach wenigen Minuten neu installiert - und sorgte im direkten Zusammenhang für FehlFunktionen. ---> Soll weg!

    Manche Komponenten in der Liste lassen sich nicht löschen/ nicht deaktivieren. ---> Soll weg!


    Frage lautet, gibt es einen anderen (gründlicheren) Weg, um überflüssige Hardware so zu entfernen, dass diese nicht wieder installiert wird? Speziell per EingabeAufforderung mit Kommandozeilen oder über Registrierung oder über ein anderes System-internes Tool?


    Habe außerdem bereits versucht, die Hardware neu ein zu lesen/ aktualisieren im Menu.
    Derartige Routinen sind bekannt. Es hat bisher trotzdem nichts weiter geholfen.


    Hier eine Liste, was sich alles immer wieder installiert und was tatsächlich benötigt wird_


    [​IMG]


    BITTE diesmal nur passende Antworten oder garkeine, dann bleibt die Frage als UNBEANTWORTET markiert.

    Ich bin hier NICHT zum Chatten (über Außerirdische etc.)!!! -sondern suche nach einer passenden Lösung.

    Ziel = überflüssige Hardware/ HardwareKomponenten gründlich löschen, dass diese garantiert nicht nocheinmal in der Liste auftaucht!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? - Similar Threads - ungewünschte Hardware DAUERHAFT

Forum Datum

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre: Guten Tag , Ich bin kurz davor meine email zu sperren bzw. zu löschen . Ich kriege dauerhaft Spams und pishing emails auf mein Haupt Posteingang. Ich sperre alle Absender , ich melde alles als...
Outlook.com 17. November 2023

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht: Hallo,ich habe seit einigen Monaten das seltsame Phänomen, dass sich die Display-Helligkeit meines Betriebssystems Windows 11 nach beinahe jedem Neustart auf 100% verändert, obwohl nur 42%...
Games und Spiele 22. März 2022

https-seiten sperren bzw. blockieren

https-seiten sperren bzw. blockieren: Hallo, in microsoft family ist es möglich, einzelnen webseiten zu sperren bzw. blockieren. Allerdings ist es uns aufgefallen, dass man leider nur http - und keine https - seiten sperren/blockieren...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365: Hallo und guten Abend, ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile. Und Office 365 von einem Microsoftdienstleister per...
Microsoft Office 24. April 2020

verschiedene Ordner dauerhaft löschen

verschiedene Ordner dauerhaft löschen: Hallo, unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen. Ordner 1: Archiv Rechtsklick --> Ordner löschen Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren...
Outlook.com 30. August 2017

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?

ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren?: Hi. Es gibt Hardware, die ich nicht installiert habe. Habe diese deinstalliert. Aber nach einer Weile taucht sie immer wieder auf. Es sind immer neue Hardware, die anscheinend nichts mit der...
Probleme und Lösungen 11. Juni 2017
ungewünschte Hardware. Wie kann man DAUERHAFT löschen/ deinstallieren/ blockieren/ sperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.