ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen

Diskutiere und helfe bei ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have been using powerpoint 2013 without problem till now. Yesterday as usual, I have created a powerpoint data with many animations, slide show,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirolGundogdu, 6. März 2017.

  1. ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen


    I have been using powerpoint 2013 without problem till now. Yesterday as usual, I have created a powerpoint data with many animations, slide show, timing etc. Everything seems to be fine until I close my file. None of the features does work properly after i reopen the file again. First and foremost, it does not matter which changes I do make (other than text writing, pictures adding etc) they do not stay permanently. When I reopen file the changes that I made in animation, pictures etc. simply as if I had not done any before. I do changes in the backgroud, I slide the background picture a little bit right or left, for example, i do save it and close the file. When i reopen nothing seems to have changed once again. It happens in animation, it happens in pictures. Again I do make changes in the apperance of pictures (i do prefer to see it in some/certain format) but when i close the file again I realize nothing seems to have changed. Timing exactly the same. Some basic features do remain. like pictures themselves, writing text etc but when i do wanna make some changes on them (it does not matter what), they simply do not stay permanently. They work only provided that I do not close the file. Whenever I do close that file nothing seems to have changed previously. Again Whatever I added stay there (text, picture etc) in their first appearance but not the way I preferred them to see.

    Please help me it is driving me crazy
     
  2. Dan_Av Win User

    ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen

    Hallo Birol,

    konnten dir Utes Hinweise weiterhelfen?

    Lass es uns bitte wissen.

    MfG
  3. Franca_S Win User

    ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen

    Hi Birol,

    we are the German Forum here, if you would like to use this Forum, could you please write your query in German otherwise please contact the
    English Community here.

    Beste Regards

    Franca
  4. Ute-Simon Win User

    ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen

    Hallo Birol,

    wie groß ist Deine Datei? Eine PowerPoint-Datei kann maximal 2 GB groß sein, wird dieser Wert überschritten, können keine zusätzlichen Informationen gespeichert werden. Erreichst Du diese Grenze?

    Wo speicherst Du Deine Datei? Falls auf USB-Stick oder Netzwerk, versuche mal, sie direkt auf der Festplatte zu speichern.

    Und da es im Moment anscheinend immer wieder Probleme mit dieser Datei gibt, würde ich Dir dringend raten, eine Sicherheitskopie unter anderem Namen zu speichern. Zusätzlich kann es sinnvoll sein, die Präsentation in zwei Hälften zu teilen und diese jeweils
    separat zu speichern.

    Viele Grüße

    Ute
  5. BirolGundogdu Win User

    ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen

    ich habe schon Englische Forum ohne Erfolg probiert. Hier steht mein Probleme

    Ich habe Powerpoint 2013 ohne Problem bisher benutzt. Voriger Woche wie üblich habe ich ein Powerpoint-Daten mit vielen Animationen, Diashow, Zeit etc. erstellt. Alles scheint gut zu sein, bis ich meine Datei schließe.
    Fast keines der Optionen funktioniert ordnungsgemäß, nachdem ich die Datei erneut geöffnet habe.
    In erster Linie ist es egal, welche Änderungen ich mache (außer den Text schreiben, Bilder hinzufügen usw.) bleiben sie nicht dauerhaft.
    Wenn ich die Dateien, die ich in Animation, Bildern etc. gemacht habe, und es später wiedereröffnete, ist es als ob ich fast keine Änderung gemacht hätte.
    Zum Beispiel, ändere ich mich ein Bild im Hintergrund, (ich schiebe es ein bisschen nach rechts oder links), und dann speichere ich die Ordner/file und schließe die Datei.
    Wenn ich wieder diesem Powerpoint öffne, scheint es sich wie nichts geändert zu haben.
    Es passiert bei Animation, es passiert bei Bildern. Nochmal mache ich wieder Änderungen im Aussehen der Bildern (ich ziehe sie ein bisschen vor, um sie in einem bestimmten Format zu sehen), funktioniert alles gut. Aber wenn ich die
    Datei wieder schließe, bemerke ich, dass ich nichts geändert habe. Die Zeitaufnahme / Timing ist genau das gleiche.
    Ich kann Bilder hinzufühlen, die Texte schreiben und Powerpoint lass mich sie speichern aber wenn ich irgendwie will, um einige Änderungen von denen zu machen (es spielt keine Rolle was es ist), bleiben sie nur teilweise nicht dauerhaft.
    (dann entscheidet Powerpoint was dort bleiben und in welchen Format so zu sagen)
    Sie funktionieren ohne Probleme, vorausgesetzt, dass ich die Datei nicht schließe.
    Gleich nach dem Schließen, aber, scheint es nicht die Datei die ich gerade vorbereitet habe. Ich habe schon Office deinstalliert und wieder installiert. Ich habe auch es reparieren lassen. Nichts funktioniert bis jetzt

    Bitte helfen Sie mir weil das mir einfach verrückt macht

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe

    MFG
  6. tylezone Win User

    Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

    Hallo Pauline,

    ich habe alle Add-Ins deaktiviert - keine Änderung,

    den kompletten Autostart deaktiviert, keine Änderung.

    Dann habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet und ein anderes Oulook-Konto auf dem lokalen Outlook auf dem neuen Benutzer - das funktionierte.

    Ich habe daraufhin Office in meinem Konto neu installiert - keine Änderung.

    Wurde es nicht vollständig entfernt?

    Was kann ich jetzt noch tun? :(

    Danke vorab.

    VG

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen - Similar Threads - ungewüschte Änderung Geöfnungen

Forum Datum

Moin, Leider kann ich in Outlook keine Änderung und keine neuen Signaturen erstellen ???

Moin, Leider kann ich in Outlook keine Änderung und keine neuen Signaturen erstellen ???: Leider kann ich in Outlook keine Änderung von Signaturen vornehmen und auch keine neuen erstzellen
Outlook.com 17. Januar 2022

"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word

"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word: Hallo und danke fürs Aufrufen...Seit wenigen Tagen ist bei Öffnen eines neuen leeren Word-Dokumentes die "Änderungen nachverfolgen"-Funktion aktiv.Ich habe m.W. die .dot nicht geändert oder die...
Microsoft Office 7. Januar 2022

PowerPoint 2019: Änderungen werden in einer neuen Präsentation nicht beibehalten

PowerPoint 2019: Änderungen werden in einer neuen Präsentation nicht beibehalten: Hallo,ich habe eine Frage zu PowerPoint.Ich habe eine Vorlage erstellt, und über den Folienmaster im Layout "Titel und Inhalt" die Ebenen 3 bis 5 in dem Platzhalter für den Text gelöscht.Wenn ich...
Microsoft Office 9. Juli 2021

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?: Wie kann ich bei OneNote - ob online oder in der App - nachsehen, was sich kürzlich verändert hat? Ich führe ein Kursnotizbuch mit meinen SchülerInnen, möchte mich aber nicht immer wieder durch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind...

Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind...: Das Problem ist wohl schon länger bekannt! Aber eine Lösung immer noch nicht in Sicht? Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass es mit einer neuen Verknüpfung in Outlook 2016 wieder...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design: Ab diesem Thread teilen. "Jeder Mail Account hatte neu seinen eigenen Posteingang etc. Woran das genau liegt habe ich nicht heraus gefunden." Selbiges Problem habe ich auch, was dazu führt,...
Outlook.com 11. November 2016

Die Änderungen des neuen Raubkopie-Gesetzes

Die Änderungen des neuen Raubkopie-Gesetzes: Ab dem 01. September tritt das neue Raubkopie-Gesetz in Kraft. Spiegel Online hat dessen Änderungen und Neuerungen zusammengefasst. Laut dem Deutschen Bundestag erleichtert das Gesetz "den Kampf...
Software 27. August 2008
ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.