Ungleiche Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Ungleiche Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit der Umstellung auf die Exchange-Konten habe ich diverse Probleme mit der Synchroniseirung zwischen meinen Geräten. Teilweise sind emails,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nanometerus, 11. März 2017.

  1. Ungleiche Synchronisierung


    Hallo!


    Seit der Umstellung auf die Exchange-Konten habe ich diverse Probleme mit der Synchroniseirung zwischen meinen Geräten. Teilweise sind emails, welche ich auf dem iPad gelöscht habe noch in Outlook für windows 10 vorhanden und lassen sich dann dort nicht mehr löschen. Oder auch anders herum.

    Teils verschiebe ich auch Mails, die dann auf meinen anderen Geräten nicht verschoben werden, oder Mails verschwinden auf irgendeiner komische Art und weise ganz von einigen Geräten.


    Kennt jemand das Problem?

    Kann man das beheben?

    Habe auf dem iPad sogar den Account neu eingerichtet.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ungleiche Synchronisierung

    Hallo nanometerus!

    Verbinde bitte dein Konto mit den Apps/Klienten und Geräten, die du verwendest, neu indem du diesen

    Anleitungen
    folgst. Entferne zuerst das Konto. Im Artikel gibt es auch Anleitungen zum Verbinden mit Office Outlook.

    Wenn du Outlook 2013/2016 verwendest, dann schaue
    hier
    nach, wie du das Konto neu einbinden kannst.

    Eine andere Lösung für diesen Fall wäre folgende:

    1. Folge den Schritten von diesem
    Artikel
    , um einen ALias mit outlook.com Domäne zu erstellen

    2. Ändere NICHT die primäre Email-Adresse deines Kontos

    3. Erstelle ein neues Outlook
    Profil
    und füge das Konto wieder hinzu indem du den Schritten für den
    automatischen
    Setup
    folgst. Wichtig! Benutze dazu den neu erstellten Alias.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Solltest du noch Fragen haben sind wir gerne für dich da.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, lass uns wissen, w3elche Geräte und Apps/Klienten du hast, ob es sich um ganz einfache Microsoft Konten mit outlook oder hotmail usw Domänen handelt, oder um verbundene Konten. Und was du genau
    mit ''verschieben'' meinst.

    Gruss,

    Eugenia
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Komplex Live mail

    Claus, "!=" bedeutet "ungleich".
  4. RolloTomasi1856 Win User

    Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

    Richtig: auf dem Weg öffnet sich ein besserer Dialog.

    Aber der ist auch nicht vollständig:

    Mein imap Provider gibt einen Benutzernamen ungleich der E-Mail Adresse vor: Kann ich nicht eingeben!
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

    Hallo,

    pro Rechnung existiert in der Datenquelle also nur ein Datensatz mit den Feldern Art1, Art2, etc., die in der Rechnung untereinander aufgeführt werden.

    Sofern beispielsweise Art2, Art3 etc. nicht abzurechnen sind, sollen sie nicht aufgeführt werden, aber auch keine Lücke hinterlassen? Die Posten sind in einer Tabelle aufgelistet? Oder handelt es sich um separate Absätze?

    In ein Bedingungsfeld lassen sich auch Absatzmarken einbeziehen. So könnte man z. B. festlegen:

    Wenn TotalArt2 ungleich leer, dann TotalArt2 plus Absatzmarke. Oder:

    Wenn Stückzahl ungleich leer, dann Absatzmarke plus Stückzahl...

    Falls du eine Tabelle verwendest, könnte man eventuell auch mit Schnellbausteinen/Autotexten arbeiten.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Uli_H Win User

    Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

    Hallo,

    zu der Kalender-App von Android, kann ich leider nichts sagen. Fragen Sie auch in einem Android Forum (die Wahrscheinlichkeit, dass dort jemand Ihre Frage beantworten kann, ist wohl ungleich höher als hier).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungleiche Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungleiche Synchronisierung - Similar Threads - Ungleiche Synchronisierung

Forum Datum

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail: Wahrscheinlich die 20. Frage zu dem Thema. Wie fügt man im neuen Outlook ein Konto hinzu, bei dem der IMAP Nutzername NICHT der EMail entspricht? Das kann doch nicht sein, dass diese...
Outlook.com 19. Februar 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!: wie richte ich ein neues e-mail Konto im Outlook eine-mauiladresse ist ungleich Benutzername !!
Outlook.com 11. Dezember 2023

Update auf Outlook new: Benutzer ungleich / nicht Email - Noch immer nicht behoben

Update auf Outlook new: Benutzer ungleich / nicht Email - Noch immer nicht behoben: Ich habe anscheinend einen Fehler gemacht: Ich habe das "neue outlook" ausprobieren wollen.Leider musste ich feststellen, das ich ALLE EMAIL KONTEN NEU HINZUFÃœGEN musste.Ich finde auch in den...
Outlook.com 24. November 2023

Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck?

Wieso ist die Anzeige ungleich zum Druck?: Ich habe beim Editieren eines Dokuments das Problem, dass alle Zeilen im Vergleich zu dem vorherigen, "normalen" Zustand um einige Zentimeter verschoben sind. Wenn ich das Dokument allerdings zu...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Excel Solver Nebenbedingung ungleich null

Excel Solver Nebenbedingung ungleich null: Liebe Community,ich würde gerne den Excel Solver anwenden, bei der meine änderbaren Variablen die einzige Bedingung ungleich null erfüllen müssen. Leider steht diese nicht zur Verfügung. Könnt Ihr...
Microsoft Office 11. November 2021

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365: Guten Tag,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home mit Access und Publisher. Nun wollte ich, wie jedes Jahr eine Verlängerung kaufen und mir wird nur noch Microsoft 365 Family angeboten....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden

Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgende Problem: Ich würde gerne meinem Outlook 365 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
Microsoft Office 24. August 2018
Ungleiche Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.