ungültige outlook.com Adresse

Diskutiere und helfe bei ungültige outlook.com Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt. Danach habe ich eine andere Mailadresse hinzugefügt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippSchüpbach, 9. März 2021.

  1. ungültige outlook.com Adresse


    ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt. Danach habe ich eine andere Mailadresse hinzugefügt und diese als primäre Adresse definiert. Es hat sich danach gezeigt, dass ich dies wieder rückgängig machen will. Dabei habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht. mit der ursprünglichen adresse kann ich mich bei outlook.com nicht mehr anmelden. beim anmelden kommt die meldung, konto nicht vorhanden. beim erstellen eines neuen kontos mit der gleichen adresse kommt die meldung, dass dieses konto bereits mit einer anderen adresse verknüpft ist, welche ich aber nicht kenne. zusätzlich habe ich bemerkt, dass die ursprüngliche adresse in meinem outlook client jetzt eine komische mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzeigt. was muss ich machen, dass ich mich wieder auf die ursprüngliche adresse verbinden kann.


    Lg Philipp Schüpbach
     
  2. Raech C. Win User

    ungültige outlook.com Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Philipp. Ich sehe, dass Sie meine Antwort als nicht hilfreich markiert haben. Leider ist es die einzige Antwort, die zutrifft. Wenn Sie diesbezüglich weitere Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden.

    1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.
    2. Klicken Sie auf die ? (oben rechts) und geben Sie ein Schlüsselwort des Problems im Hilfefeld Suchen ein. Drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Unten, wo es zeigt (Noch brauchen Sie Hilfe?), wählen Sie Ja
    4. Beschreiben Sie das Problem im Detail (Sie können kopieren, was Sie ursprünglich hier im Forum berichtet haben)
    5. Klicken Sie auf Senden und notieren Sie sich das Ticket.
    6. Sie erhalten eine E-Mail vom Support in den nächsten 24-48 Stunden.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.
  3. Raech C. Win User

    ungültige outlook.com Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Philipp! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich habe gute Nachrichten, leider, sobald ein Konto-Alias entfernt oder gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozess rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies wurde im letzten Abschnitt des Artikels unten erwähnt.

    https://support.microsoft.com/help/12407/micros...

    Selbst wenn Sie versuchen, ein Konto mit derselben Adresse zu erstellen oder es erneut als Alias hinzuzufügen, wird es nicht durchlaufen. Microsoft recycelt keine gelöschten E-Mail-Adressen.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier für Microsoft arbeitet. Wir haben keine Kontrolle über diese Richtlinien oder haben Zugriff auf das Konto eines Benutzers.

    Aufrichtig
  4. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0

    Da steht's doch: invalid address = ungültige Adresse

    Überprüfe also die Korrektheit jeder einzelnen dieser Adressen!

    Es handelt sich hier wohl nicht um outlook.com, wie Peter schon anmerkt? Wer ist der Serverbetreiber?
  5. wawako Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Ich habe genau das gleiche Problem, welches auch seit dem Reconnect zum Outlook.com besteht. Zudem wird mir für Outlook.com eine ungültige Adresse angezeigt Outlook_08888904003FH...@Outlook.com

    Standardkonto war und ist mein IMAP Konto.

    Es scheint sich also wirklich um einen Bug zu handeln.
  6. Eugenia_M Win User

    E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

    Hallo David_Gl,

    danke für die Frage in der Outlook.com Community! Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

    Wir mussten einige Dinge testen und reproduzieren. Hier ist was wir herausfinden konnten:

    Wenn eine Email Adresse einen ungültigen Formatt hat:

    - Kann der Kontakt nicht gespeichert werden

    - Kann die Emai-Adresse nicht in eine Kontaktgroupe hinzugefügt werden

    - Man bekommt gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist (egal ob die ungültige Email-Adresse nicht der einzige Empfänger ist, die Emails and die anderen Empfängern werden trotzdem gesendet)

    - Der Button zum Senden verschwindet in der mobilen Outlook.com App (auch wenn mehr als eine Email-Adressen im Feld für den Empfänger stehen)

    - Bei der Verwendung der mobilen Outlook App bekommt man gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist

    Wie Sie verstehen, war es uns nicht möglich das Verhalten/Problem zu reproduzieren. In diesem Fall werden wir noch einige weitere Informationen von Ihnen benötigen:

    - Senden Sie vielleicht an eine Grupe, wenn Sie diesem Fehler begegnen? (Es ist möglich, dass die Grupe oder der Kontakt vor einer längeren Zeit erstellt oder von irgendwo importiert wurde)

    - Screenshots von Outlook.com und von der mobilen App, wo man die Fehlermeldung und die Empfänger sehen kann.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem veröffentlichen des Screenshots Ihre personenbezogene Daten maskieren.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungültige outlook.com Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ungültige outlook.com Adresse - Similar Threads - ungültige outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist

Blockieren kann nicht durchgeführt werden weil Adresse ungültig ist: Hallo zusammen, bei mir tritt vermehrt folgendes Problem auf: In meinem Junk-E-Mail-Ordnen mehren sich die Spam-Mails, die ich nicht blockieren kann. Wenn ich Spam-Mails mit z.B. Endungen...
Outlook.com 29. November 2016

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
ungültige outlook.com Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.