Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW...

Diskutiere und helfe bei Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein unter WINDOWS 10 mit einem im Internet erworbenem key installiertes ms office 2019, welches seit 2020 funktioniert hat. Da mein altes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CTichy, 22. Januar 2023.

  1. CTichy
    CTichy Gast

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW...


    Ich habe ein unter WINDOWS 10 mit einem im Internet erworbenem key installiertes ms office 2019, welches seit 2020 funktioniert hat. Da mein altes Notebook defekt ist, habe ich die Festplatte ausgebaut und in ein Notebook eines anderen Herstellers eingebaut. Das System und die weitere SW funktioniert weiter. Allerdings nicht ms office. Da kommt die Fehlermeldung ungültiger key. Eine Aktivierung ist nicht möglich. Was kann ich tun?
     
  2. CTichy Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo,
    die Lizenz wurde 2020 für Office 2019 erworben.
    Version 18.1903.1152.0, Product-ID 01631-239-0315032-11636
    Beste Grüsse
    Claus
  3. CTichy Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Nein, leider nicht.
    Ich werde jetzt die Festplatte noch einmal in das alte Notebook einbauen und versuchen den Schlüssel zu deaktivieren.
    Ich hoffe, dass die jetzt vorhandene Deaktivierung das nicht verhindert.
    Beste Grüsse
    Claus
  4. Thomas LST Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde ein Produkt-Key/Lizenz erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  5. Thomas LST Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo Claus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo Claus,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW... - Similar Threads - Ungültiger Produkt Key

Forum Datum

Ungültiger key für ms office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW auf Hardware...

Ungültiger key für ms office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW auf Hardware...: Ich habe ein unter WINDOWS 10 mit einem im Internet erworbenem key installiertes ms office 2019, welches seit 2020 funktioniert hat. Da mein altes Notebook defekt ist, habe ich die Festplatte...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation: Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder installieren. Leider wird mir dann immer...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office 11. August 2020

Ungültiger Produkt Key

Ungültiger Produkt Key: Ich musste auf Empfehlung des Microsoft Supports dem Laptop zurücksetzen. Nun wird der Produkt Key von Office 10 nicht mehr anerkannt. Die inkompetente Mitarbeiterin am Telefon fand ihn nicht und...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte System und übrige SW... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.