Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra_Bad, 8. Juni 2021.

  1. Sandra_Bad
    Sandra_Bad Gast

    Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation


    Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder installieren. Leider wird mir dann immer 'invalid product key' angezeigt. Die telefonische Unterstützung gibt es leider nicht mehr. Was kann ich tun um mein Produkt wieder nutzen zu können. Vielen lieben Dank für eure HilfeSandra
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Windows 10 Upgrade deaktiviert und nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde nach dem Upgrade von Microsoft Windows 10 eine neue Aktivierung von Microsoft Office 2013 erforderlich und hierbei wurde die Aktivierung wegen einem ungültigen Produkt-Key nicht erfolgreich abgeschlossen.

    Microsoft sperrt Produkt-Key nur dann, wenn diese ungültig sind.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. ThomasLST Win User

    Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

    Hallo Sandra,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />Wann wird die Fehlermeldung angezeigt?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

    Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort bitte als Lösung.

    Bei ungültigen Produkt-Keys wird die Aktivierung auch zu einem späteren Zeitpunkt (Neuinstallation) verweigert werden.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key nach Kenntniserlangung.

    Melde den Vorgang bitte auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Aktivierungsserver hat eine weitere Aktivierung zurückgewiesen, weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

    Die neue Aktivierung wurde nach Neuinstallation erforderlich.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation - Similar Threads - Ungültiger Produkt Key

Forum Datum

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office 11. August 2020

Ungültiger Produkt Key

Ungültiger Produkt Key: Ich musste auf Empfehlung des Microsoft Supports dem Laptop zurücksetzen. Nun wird der Produkt Key von Office 10 nicht mehr anerkannt. Die inkompetente Mitarbeiterin am Telefon fand ihn nicht und...
Microsoft Office 20. März 2020

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Mein Office ist abgelaufen wo ist meine Nummer um es wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 31. März 2019

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.