Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003) Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Lung, 3. Februar 2017.

1. J. Lung
    J. Lung Gast

Hallo

ich arbeite im Büro mit Skype for Business 2016 (16.0.4456.1003)

Ich finde in den externen Kontakten einen ungültigen Kontakteintrag der nicht mehr zu löschen ist.

Als Chatadresse hat er eine ungültige nicht existente Adresse in der Form *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

z.b: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Kontakt lässt sich nicht mehr löschen über das Kontextmenü weder

- Aus Liste "Kontakte" entfernen

noch über

- aus Gruppe entfernen

Egal in welchen Karteireiter ich bin.

es ist auch nicht möglich die private Beziehung zum Kontakt zu ändern, da dieser Kontextmenüpunkt speziell für diesen Kontakt nicht zu sehen ist.

Auch von Skype for Business abmelden und den Cache löschen hilft nicht.

In der iPhone App lässt sich der Kontakt ebenfalls nicht mehr löschen.

Hoffe jemand hat eine gute Idee wie ich den Kontakt weg bekomme.

Viele Grüße

J. Lung

2. J. Lung Win User

Sehr geehrter Herr Karlov,

Im Outlook Web konnte ich den Kontakt löschen, das war aber auch schon vorher möglich, ich gehe allerdings davon aus, er wird morgen wohl wieder da sein.

Ich habe dann auch gleich die Verzeichnisse unter 15.0 und RSA gelöscht wie empfohlen, aber bei Starten von S4B bleibt der Kontakt unverändert im Skype for Business und lässt sich auch weiterhin nicht löschen.

Ich habe dann im zweiten Test auch neben 15.0 auch die Verzeichnisse unter 16.0 gelöscht. Aber auch da keine Veränderung.

Mit freundlichen Grüßen

3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Lung,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Lung,

Ich habe für dich ein nicht exitierendes Konto in mein Skype für Business eingefügt. Und dann habe ich es problemlos gelöst. Unten findest du die Screenshots.

Du kannst auch
    Office 365 Business Premium Testversion
    beziehen und selbst mit einem Skype für Business Online Konto testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Lung,

In deinem vorigen Post du schreibst "Mein Account ist bei der Telekom ist nicht bei Microsoft".

Bitte wende dich an Telekom für weitere Fragen, warum du den Kontakt von deinem Skype für Business App nicht entfernen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Lung,

Suchen Sie bitte diesen Kontakt unter Outlook in Web Personen. Wenn Sie es dort finden können Sie es löschen.

Schließen Sie bitte Skype for Business und Outlook.

1. Unter C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0
      entferne alle Ordner mit Schift + Delete Tasten.
    2. Lösche bitte endgültig den Ordner unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Crypto\RSA
      (mit Shift+Delete Tasten)
    3. Starte Skype für Business wieder

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Ungültiger Skype for

Forum Datum

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business"...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr

Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr: Hallo Community, folgendes Problem: in meinem Unternehmen benutzen wir Skype for Business, clientseitig habe ich die Version 2016 laufen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine...
Microsoft Office 16. August 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business lässt sich nicht starten

Skype for Business lässt sich nicht starten: Guten Tag, Skype for Business lässt sich auf mehreren Rechnern, auf denen Office365 inkl. Skype for Business installiert wurde, nicht mehr starten. Führe ich das Programm, wie von anderen...
Microsoft Office 13. März 2018

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Outlook 365 on Premise installiert. Wir verwenden dazu Skype for Business. Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner. Hier gibt es einen...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht: Hallo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:...
Microsoft Office 24. August 2017
Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.