Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...

Diskutiere und helfe bei Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WasiliPapoutsi, 22. September 2017.

  1. Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...


    Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und viele andere Programme genau so wenig. Denn es kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Außerdem hab ich auch nach Trojanern und Malware mit dem Trojan Remover gesucht und nichts gefunden. Wobei ich trotzdem glaube, dass eine Malware auf meinem Rechner ist. Und mir ist der Gedanke gekommen, dass wegen der Malware (höchstwahrscheinlich) auch der Start von Windows Defender verhindert wird. Ich würde mich um eine Antwort freuen. (kenne mich halbwegs mit Informatik aus)


    Danke im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten... - Similar Threads - Ungültiges Bild Antivirus

Forum Datum

Programm starten

Programm starten: Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid Link" , die E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben,...
Allgemeines 21. Januar 2020

Antivirus Programm

Antivirus Programm: Hallo, wenn ich Avira Antivirus installiere, muss ich zuvor GData Internet Security und GData Boot Medium beide deinstallieren oder brauch ich dass nicht, wenn sowieso die Lizenz abläuft? Gruß
Windows Security 1. Juli 2018

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild: Seit kurzer Zeit lassen sich kaum noch Programme an meinem PC starten. Oftmals kommt auch die Fehlermeldung: " *Dateipfad.dll *entweder ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Allgemeines 30. April 2018

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend...
Surface 12. April 2018

Start eines Programms

Start eines Programms: Nach doppelklick auf das Programmsymbol passiert - nichts. Das Programm wird aber im Task Manager unter Hintergrundprogramme angezeigt. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Was kann ich...
Allgemeines 28. November 2017

Fehler Meldung beim Starten des Programms

Fehler Meldung beim Starten des Programms: Hallo Zusammen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Ich soll Scanpst.exe ausführen um die Datenbank zu reparieren. Wo finde ich das Programm? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Welches Antivirus Programm nutzt Ihr?

Welches Antivirus Programm nutzt Ihr?: Hallo, nach einem heftigen Virus musste ich nun leider mein Betriebssystem komplett neu installieren. Damit mir so etwas nicht noch einmal passiert, möchte ich dieses Mal gleich eine gute...
ToCheck 25. November 2013
Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.