Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RogerMory, 30. November 2023.

  1. RogerMory
    RogerMory Gast

    Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden


    Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint folgender Screen:problem:Es sind 2 E-Mail-Adressen vom gleichen User vorhanden. Eine alte, die ich seit über 2 Jahren nicht mehr verwende, und eine neue, die aktuelle.Die alte ist highlighted und hat nur einen Button [Verwalten].Wenn ich die neue/aktuelle highlighte hat sie 2 Buttons, nämlich [Verwalten] und [Entfernen].Frage: Wie kann ich die alte, ungültige E-Mail-Adresse entfernen ohne d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Ungültiges Mail Konto

Forum Datum

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Apps 30. November 2023

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Microsoft Office 30. November 2023

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.