uni goethe account

Diskutiere und helfe bei uni goethe account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZehnahSino, 8. Mai 2017.

  1. ZehnahSino
    ZehnahSino Gast

    uni goethe account


    Hallo,


    ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt.


    Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen. Jedoch zeigt er mir ständig an, dass meine Lizenz abgelaufen ist.


    Ich bin aber noch eingeschrieben und studiere weiterhin.


    Wie kann ich diesen Fehler beheben.
     
  2. ZehnahSino Win User

    Uni Goethe Account / Konto

    irgendwie st es nicht nicht möglich hier eine pdf oder jpg datei anzuhängen, daher habe ich den Text einfach kopiert.
    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Uni Goethe Account / Konto

  4. Georgi T. Win User

    Uni Goethe Account / Konto

    Hallo ZehnahSino,



    Danke für den Screenshot. Wie du auch selber sehen kannst, hast du keine Lizenz. Was der Grund dafür ist, kann ich dir nicht sagen.



    Falls es sich um die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main handelt, hat diese keinen Administrator für Office 365 vor Ort. Ich werde dir Kontaktdaten in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Bitte wende dich an die Kollegen, sie
    werden dir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Thomas Löwe Win User

    Uni Goethe Account / Konto

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Georgi T. Win User

    Uni Goethe Account / Konto

    Hallo ZehnahSino,



    Was steht unter Lizenzen, wenn du dich im Office 365 Portal anmeldest und
    diesen Link aufrufst?



    Kannst du bitte einen Screenshot davon hier hochladen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

uni goethe account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

uni goethe account - Similar Threads - uni goethe account

Forum Datum

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Übertragung von Notizbüchern aus ablaufendem Uni-Account

Übertragung von Notizbüchern aus ablaufendem Uni-Account: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 accounts Uni ändern

Office 365 accounts Uni ändern: Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
Microsoft Office 21. Mai 2020

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 9. Mai 2017

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017

Office Paket für Goethe Uni FFM

Office Paket für Goethe Uni FFM: Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse angemeldet. Jedoch besteht bei mir nicht die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
uni goethe account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.