Uni Konto gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Uni Konto gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen. Ich habe über meine Uni die Programme gekauft und die Apps sind auch auf meinem Rechner,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martjevdl, 16. November 2020.

  1. Martjevdl
    Martjevdl Gast

    Uni Konto gesperrt.


    Moin,


    ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen.

    Ich habe über meine Uni die Programme gekauft und die Apps sind auch auf meinem Rechner, allerdings bin ich irgendwie nicht richtig angemeldet. Eigentlich läuft das jetzt ja über meine Uni-Mailadresse aber wenn ich mich mit der in z.B. Excel anmelden möchte, steht dort, dass mein Konto gesperrt ist. Um die Sperrung aufzuheben muss ich aber über die Webseite einen Code anfordern. Da kann ich mich aber irgendwie nur mit meiner privaten Mail anmelden und die erkennt nicht, dass ich die Office Programme mit der Mail Adresse besitze.
    Wie bekomme ich jetzt mein Konto entsperrt?

    Vielen Dank im Voraus

    Martje
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Uni Konto gesperrt.

    Guten Morgen,

    Bei welcher Uni bist Du eingeschrieben?

    Freue mich au fDeine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365Support Engineer
  3. StefanNuernberg Win User

    OneDrive-Konto Universität gesperrt

    Hallo,

    das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

    Vielen Dank.

    Gruß, Stefan.
  4. Wolf Spohr Win User

    Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?

    Guten Tag,
    <br />Nach der Beendigung des Studiums und der Deaktivierung des Kontos, durch die Uni, ist das Konto gesperrt und nach 30 Tagen wird alles gelöscht.
    <br />für weitere Frage wende Dich bitte an das Rechenzentrum der Uni.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Sarah_Sa Win User

    Einrichten von Outlook 2016 nicht möglich (Office 365 Student, Windows 10)

    Hallo Daniel,



    versuchst du dich mit deinem studentenemail Konto anzumelden? Wenn ja, hast du mal versucht IMAP oder Exchange zu benutzen? Frage vielleicht auch mal den Admin von deiner Uni ob diese vielleicht etwas gesperrt haben oder was anderes gemacht haben.
    Melde dich dann wieder bei mir.
  6. Wolf Spohr Win User

    Uni Konto

    Hallo,

    ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Hier kannst Du nachlesen wie man sie beantwortet

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni Konto gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni Konto gesperrt. - Similar Threads - Uni Konto gesperrt

Forum Datum

Mathtype mit Uni-Konto

Mathtype mit Uni-Konto: Guten Tag!Ich habe ein Uni-Konto und wollte am IPad Mathtype in Word hinzufügen. Aber die Anmeldung für das Microsoft Konto funktioniert auf Portal.microsoft.com nicht. In Safari habe ich den...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

altes Uni Konto gesperrt

altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Schul- oder Uni Konto

Schul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
Microsoft Office 6. Februar 2022

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Uni Konto löschen

Uni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Uni Konto gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.