Uni Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Uni Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TH_52, 6. Juni 2021.

  1. TH_52
    TH_52 Gast

    Uni Konto löschen


    Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte fragen, wie kann ich mein Studenten Konto bei Microsoft löschen. Wenn ich, wie bei den Tutorials, vor gehe, wird beim Anmelden die Meldung gezeigt, dass die Studenten Mail Adresse nicht registriert ist.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Uni Konto löschen

    Guten Morgen,
    Lösche so leider nicht möglich da es von Dir verwaltet wird und Du, nehme ich an, kein Admin bist.
    Schritt 6 : Entfernen und Löschen der Microsoft 365-Lizenz eines ehemaligen Mitarbeiters - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    In dem Artikel ist eine Anleitung wie Du die Lizenz entfernen kannst,
    Damit deaktivierst Du das Konto.
    Aber eine Löschfunktion gibt es leider nicht in Deiner Situation denn es gibt keinen Admin.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Eva_d Win User

    Uni Konto löschen

    Hallo TH_52,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort, derzeit beschäftigen wir uns in der Community mit vielen Fragen.
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Frage.
    <br />Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie einige Schwierigkeiten, sich mit Ihrem Schülerkonto bei der Office-Desktop-App anzumelden. Lassen Sie uns gemeinsam sehen, wo das Problem liegt.
    <br />
    <br />Um sich mit Ihrem Schülerkonto anzumelden, müssen Sie das Konto haben, das vom IT-Administrator der Schule für Sie in der Schuleinrichtung erstellt wurde und dann diesen Link verwenden: Erste Schritte mit kostenlosem Office 365
    <br />
    [​IMG]

    <br />Nur der IT-Administrator kann dieses Konto löschen. Wenn Sie sich jedoch von einem anderen Konto bei Office anmelden möchten, wenn nur das Schülerkonto angezeigt wird, müssen Sie die Art und Weise ändern, wie Sie sich beim Microsoft-Konto anmelden.
    <br />Öffnen Sie die App "PC-Einstellungen" und gehen Sie zum Abschnitt Konto. Dort können Sie die Verbindung zum alten E-Mail-Konto trennen und eine Verbindung zu Ihrem neuen Microsoft-Konto herstellen, während Sie alle Ihre Daten an Ort und Stelle lassen.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier: Hinzufügen oder Entfernen von Konten auf Ihrem PC.
    <br />Ich hoffe, dass einer dieser Schritte zur Lösung des Problems beiträgt.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    **Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  4. Wolf Spohr Win User

    Uni Konto löschen

    Guten Morgen,
    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken
    Ich freue ich dirt auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. 6723250e-2e5f-4a31-9 Win User

    Uni Konto löschen

    Hallo, danke für die Antwort.
    Es handelt sich um ein Office 365 Student Konto. Ich bin keine Mitarbeiterin. Ich kann die angegebene Seite mit meinen Berechtigungen nicht öffnen. Auf die Lizenzen kann ich nicht zugreifen oder sie ändern. Was soll ich nun machen?
    LG
    M
  6. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni Konto löschen - Similar Threads - Uni Konto löschen

Forum Datum

Mathtype mit Uni-Konto

Mathtype mit Uni-Konto: Guten Tag!Ich habe ein Uni-Konto und wollte am IPad Mathtype in Word hinzufügen. Aber die Anmeldung für das Microsoft Konto funktioniert auf Portal.microsoft.com nicht. In Safari habe ich den...
Microsoft Office 5. November 2023

Uni Konto löschen

Uni Konto löschen: Ich habe mir ein Konto mit meiner Uni-Emailadresse erstellt, allerdings ist Office an meiner Universität nicht verfügbar bzw. wird dies nicht angeboten. Deshalb möchte ich das Konto wieder...
Microsoft Office 7. November 2022

Schul- oder Uni Konto

Schul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen

Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen: Ich habe ein Konto mit meiner Uni Email Adresse ein Office 2016 Plus erstellt, jedoch würde ich das Konto gerne löschen, da es nicht von meiner Uni vorgesehen war. Einen Administrator konnte ich...
Microsoft Office 7. November 2021

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Uni Konto gesperrt.

Uni Konto gesperrt.: Moin, ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen. Ich habe über meine Uni die Programme gekauft und die Apps sind auch auf meinem Rechner, allerdings bin ich irgendwie nicht richtig...
Microsoft Office 16. November 2020

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Uni Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.