Uni Konto nicht mehr aktiv
Diskutiere und helfe bei Uni Konto nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von julia.tGN, 7. Oktober 2021.
Thema:
Uni Konto nicht mehr aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uni Konto nicht mehr aktiv - Similar Threads - Uni Konto aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf Uni KontoKein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv"Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv": Liebes Microsoft-Team,ich bekomme seit einiger Zeit die im Betreff genannte Fehlermeldung.Dabei habe ich eine "normale" Lizenz gekauft...Wenn ich auf den Button "Reaktivieren" gehe, passiert...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv""Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv": Hallo, wir besitzen eine Office Lizenz über die Schule unseres Kindes. Nachdem es 1,5 Jahre problemlos funktioniert hat, können wir Office seit letzter Woche nicht mehr nutzen, obwohl das Kind...
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |
Office Uni-Konto nicht mehr zugänglichOffice Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2022 |
Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktivKein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv: Guten Tag,ich würde, da ich mich nun im Referendariat befinde, gerne auf mein kürzlich erstelltes Schul-Konto wechseln.Leider wird folgendes angezeigt:Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivMicrosoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivUni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |