Uni Konto nicht mehr aktiv
Diskutiere und helfe bei Uni Konto nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von julia.tGN, 7. Oktober 2021.
Thema:
Uni Konto nicht mehr aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uni Konto nicht mehr aktiv - Similar Threads - Uni Konto aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf Uni KontoKein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv"Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv": Liebes Microsoft-Team,ich bekomme seit einiger Zeit die im Betreff genannte Fehlermeldung.Dabei habe ich eine "normale" Lizenz gekauft...Wenn ich auf den Button "Reaktivieren" gehe, passiert...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv""Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv": Hallo, wir besitzen eine Office Lizenz über die Schule unseres Kindes. Nachdem es 1,5 Jahre problemlos funktioniert hat, können wir Office seit letzter Woche nicht mehr nutzen, obwohl das Kind...
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |
Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktivKein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv: Guten Tag,ich würde, da ich mich nun im Referendariat befinde, gerne auf mein kürzlich erstelltes Schul-Konto wechseln.Leider wird folgendes angezeigt:Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivMicrosoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktivUni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |