Uni Konto nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Uni Konto nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von julia.tGN, 7. Oktober 2021.

  1. julia.tGN
    julia.tGN Gast

    Uni Konto nicht mehr aktiv


    Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv ist. Woran kann das liegen? Ich bin noch eingeschrieben.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Uni Konto nicht mehr aktiv

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo julia.tischler

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    >>

    Mir wurde angezeigt, dass mein Universitätskonto nicht mehr aktiv ist. Woran könnte das liegen?<

    Unfortunately, you need to contact the university email administrator for this issue.

    Educational email accounts are managed/controlled by the institution and not by Microsoft so there is no way to know what the cause of the problem is. In short, there is no way for Microsoft to check anything since they don't control it.

    Just so there is no misunderstanding, this is a public user-to-user support forum. We're users just like you helping other users.
  3. Wolf Spohr Win User

    "Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv"

    Guten Morgen,
    <br />Teile Mir bitte mit über welche Einrichtung wird Office bezogen und wurde schon kontakt mit der Einrichtung aufgenommen.
    <br />We macht die Konten Verwaltunf für die Einrichtung?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundölichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv

    Guten Morgen,
    <br />Bitte teile mir mit bei welcher Bildungseinrichtung Du eingeschrieben bist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmneldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. OliviaMatzka Win User

    Microsoft Office 365 App wieder aktivieren

    Ich habe mich jetzt nochmal versucht anzumelden und jetzt schreib Microsoft dass meine Uni- Emailadresse NICHT mehr aktiv ist und ich mich an den Administrator melden soll.. komisch. Administrator ist jetzt die Uni Wien oder ?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni Konto nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni Konto nicht mehr aktiv - Similar Threads - Uni Konto aktiv

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv"

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv": Liebes Microsoft-Team,ich bekomme seit einiger Zeit die im Betreff genannte Fehlermeldung.Dabei habe ich eine "normale" Lizenz gekauft...Wenn ich auf den Button "Reaktivieren" gehe, passiert...
Microsoft Office 10. Juli 2023

"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv"

"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv": Hallo, wir besitzen eine Office Lizenz über die Schule unseres Kindes. Nachdem es 1,5 Jahre problemlos funktioniert hat, können wir Office seit letzter Woche nicht mehr nutzen, obwohl das Kind...
Microsoft Office 30. September 2022

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv: Guten Tag,ich würde, da ich mich nun im Referendariat befinde, gerne auf mein kürzlich erstelltes Schul-Konto wechseln.Leider wird folgendes angezeigt:Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Microsoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Enterprise-Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
Microsoft Office 29. April 2021

Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv

Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz über meine Universität. Nachdem es einige Monate problemlos funktioniert hat, kann ich Office seit Montag nicht mehr nutzen, obwohl ich nach wie vor in der...
Microsoft Office 29. April 2021

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Uni Konto nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.