Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt
Diskutiere und helfe bei Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelHager, 3. November 2018.
Thema:
Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt - Similar Threads - Uni Mail Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariertKonto mit Business-E-Mail-Adresse wird fälschlicherweise als "privat" deklariert: Hallo liebe CommunityIch habe ein Microsoft Learn Konto. Hierzu habe ich die Google E-Mail-Adresse, welche ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber habe, verwendet. Da ich meine Stelle wechsle, wird...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu PrivatÜbernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat: Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein privates Konto übernehmen kann oder ob alles...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist...Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist...: Sehr geehrte Damen und Herren, Von heute auf morgen wurde mein Meine Privat-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesperrt.Bitte können Sie was unternehmen, da...
|
Outlook.com | 12. September 2023 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
2 Konten, Privat und Uni Konto2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem.
Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechselnOneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen,
ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit...
|
Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Genutztes MS Konto mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...Genutztes MS Konto mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich möchte das ungenutzte MS Konto auflösen und die freiwerdende Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als 2. Alias im genutzen MS Konto hinzufügen.
Wie gehe...
|
Outlook.com | 20. Februar 2018 |