Uni Wechsel Office 365

Diskutiere und helfe bei Uni Wechsel Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth_194, 12. Oktober 2021.

  1. Uni Wechsel Office 365


    Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt. Kann ich meine Account übertragen? Und falls ja, wie?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Wechsel der Uni

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 nach Wechsel der Uni

    Hallo Rabea,

    ich gehe davon aus, dass du das Office 365 ProPlus hast, welches kostenfrei von den Unis zur Verfügung gestellt wird?

    Wenn ja, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Wechsel der Uni

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 wird verwendet?
  5. Wolf Spohr Win User

    Uni Wechsel Office 365

    Guten Morgen,
    <br />Nein leider nicht die neue Uni wird oder sollte ein neues Konto zuweisen mit einer neuen Uni Email Adresse.
    <br />Wie dem auch sein Du kannst Deine Daten Lokal peicher n und dann ins neue Konto übertragen.
    <br />Anpassen der Speichererfahrung in Office (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. RabeaSchloz Win User

    Office 365 nach Wechsel der Uni

    Danke für die Antworten :) Mittlerweile konnte ich das Problem lösen! Weil die Lizenz dann endgültig abgelaufen war und ich dringend Word benötigte, habe ich es dann doch einfach deinstalliert und neuinstalliert, war dann auch nur eine Sache von fünf Minuten.
    ;)

    LG, Rabea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni Wechsel Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni Wechsel Office 365 - Similar Threads - Uni Wechsel Office

Forum Datum

Wechsel der Uni

Wechsel der Uni: Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei Microsoft eingeloggt um word und co. so kostenlos...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an. Wie wechsle ich nun von der einen...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office Student nach Wechsel der Uni

Office Student nach Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus): Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online nutzen und habe dies auch getan. An meiner neuen...
Microsoft Office 22. August 2017
Uni Wechsel Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.