Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word
Diskutiere und helfe bei Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche das Sysmol "Offener Kasten" [IMG] in Word einzufügen und finde es nicht!! Hat jemand eine Idee? Danke & Gruß __Leo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoKurz, 30. August 2018.
Thema:
Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word - Similar Threads - Unicode 2423 Offener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?: Hallo, Hilfe... was habe ich gemacht!? Warum ist auf einmal um meine Fußnoten ein Kasten bzw. ein Rahmen ? Wie und wo kriege ich den wieder weg? Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
I cannot open wordI cannot open word: I cannot open word
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Unicode-EingabeUnicode-Eingabe: Ich will in Word ein birmanisches Zeichen eingeben, das ich unter >Einfügen >Symbol nicht fand. Dort ist sowieso keine Systematik zu erkennen Alphabetisch?. In DeWiki fand ich:Unicode kodiert die...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
Shortcut Unicode WordShortcut Unicode Word: I want to enter a Unicode character in Word e.g. the symbol for rational numbers U+211A.
If I type
"211A" + "Alt" + "X"
I get an info box at the top that says
"Office Tastenkombination: Alt,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.: Hallo,
ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nichtWord - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht: Liebe Mitglieder der Microsoft Community,
Ich habe hier zu meinem Problem leider noch keine Lösung gefunden. Ich muss für meine Arbeit Word-Dokumente zu Textdokumenten (UTF-8) umcodieren. Wenn...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Unicode und Systemgebietsschema.Unicode und Systemgebietsschema.: Hallo Leute,
wenn man das Systemgebietsschema ändert, in meine fall von Deutsch auf Griechisch, kann man bei bestimmte WEB Generator Programmen die keine Unicode ünterstützen, wunderbar griechisch...
|
Allgemeines | 16. April 2009 |