Unicode-Eingabe
Diskutiere und helfe bei Unicode-Eingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will in Word ein birmanisches Zeichen eingeben, das ich unter >Einfügen >Symbol nicht fand. Dort ist sowieso keine Systematik zu erkennen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_Fleischer, 12. Januar 2022.
Thema:
Unicode-Eingabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unicode-Eingabe - Similar Threads - Unicode Eingabe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
≈ Doppeltilde - Unicode - almost equal to - ungefähr gleich - ALT+8776 ?≈ Doppeltilde - Unicode - almost equal to - ungefähr gleich - ALT+8776 ?: Hallo, ich möchte gerne dieses Zeichen: https://www.compart.com/en/unicode/U+2248 mit ALT+???? derzeit für mich unbekanntes Zeichen auf meiner deutschen Tastatur eingeben. Angeblich soll das mit...
|
Apps | 30. Mai 2025 |
≈ Doppeltilde - Unicode - almost equal to - ungefähr gleich - ALT+8776 ?≈ Doppeltilde - Unicode - almost equal to - ungefähr gleich - ALT+8776 ?: Hallo, ich möchte gerne dieses Zeichen: https://www.compart.com/en/unicode/U+2248 mit ALT+???? derzeit für mich unbekanntes Zeichen auf meiner deutschen Tastatur eingeben. Angeblich soll das mit...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2025 |
MS Word: Wie kann ich beliebiges UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel eingeben?MS Word: Wie kann ich beliebiges UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel eingeben?: Laut diesem Microsoft Support-Artikel soll es möglich sein, beliebige UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel in Word einzugeben, indem man erst eine vierstellige Zahl eingibt und anschließend die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode CharactersWindows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters: Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION,...
|
Apps | 20. Mai 2024 |
Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode CharactersWindows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters: Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION,...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2024 |
Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...: Hallo zusammen,
zunächst zwei Screenshots:
Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider...
|
Windows Insider | 24. Januar 2021 |
Excel 2016 Eingabe von Unicode-ZeichenExcel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen: Hey Community,
ich möchte in Excel 2016 Unicode-Zeichen jenseits der 255 über die Tastatur eingeben, was sich als echt schwierig darstellt.
Am liebsten wäre mir die Eingabe durch "ALT + 0000",...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2016 |