UNICODE - Tastatureingabe genealogischer Zeichen
Diskutiere und helfe bei UNICODE - Tastatureingabe genealogischer Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Eingabe genealogischer Zeichen mittels Tastatureingabe wird zum Teil als Emoji angezeigt, statt als schwarzes genealogisches Zeichen. Zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Widmer, 2. Juli 2020.
Thema:
UNICODE - Tastatureingabe genealogischer Zeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
UNICODE - Tastatureingabe genealogischer Zeichen - Similar Threads - UNICODE Tastatureingabe genealogischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Word: Wie kann ich beliebiges UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel eingeben?MS Word: Wie kann ich beliebiges UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel eingeben?: Laut diesem Microsoft Support-Artikel soll es möglich sein, beliebige UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel in Word einzugeben, indem man erst eine vierstellige Zahl eingibt und anschließend die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Tastatureingabe funktioniert nichtTastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
|
Apps | 14. Juli 2023 |
Unicode-EingabeUnicode-Eingabe: Ich will in Word ein birmanisches Zeichen eingeben, das ich unter >Einfügen >Symbol nicht fand. Dort ist sowieso keine Systematik zu erkennen Alphabetisch?. In DeWiki fand ich:Unicode kodiert die...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
TastatureingabenTastatureingaben: Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.: Seit längerer Zeit sind im Unicode nun auch Emojizeichen. Im Browser (Chrome) (gestest mit Copy-Paste und googlen) sowie in Programmen wie Discord oder dem hauseigene Editor werden viele Zeichen...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2017 |
Excel 2016 Eingabe von Unicode-ZeichenExcel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen: Hey Community,
ich möchte in Excel 2016 Unicode-Zeichen jenseits der 255 über die Tastatur eingeben, was sich als echt schwierig darstellt.
Am liebsten wäre mir die Eingabe durch "ALT + 0000",...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2016 |
Unicode und Systemgebietsschema.Unicode und Systemgebietsschema.: Hallo Leute,
wenn man das Systemgebietsschema ändert, in meine fall von Deutsch auf Griechisch, kann man bei bestimmte WEB Generator Programmen die keine Unicode ünterstützen, wunderbar griechisch...
|
Allgemeines | 16. April 2009 |