Unicode und Systemgebietsschema.
Diskutiere und helfe bei Unicode und Systemgebietsschema. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, wenn man das Systemgebietsschema ändert, in meine fall von Deutsch auf Griechisch, kann man bei bestimmte WEB Generator Programmen die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von diva.movie, 16. April 2009.
Thema:
Unicode und Systemgebietsschema. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Unicode und Systemgebietsschema. - Similar Threads - Unicode Systemgebietsschema |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode CharactersWindows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters: Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION,...
|
Apps | 20. Mai 2024 |
Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode CharactersWindows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters: Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION,...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2024 |
Unicode-EingabeUnicode-Eingabe: Ich will in Word ein birmanisches Zeichen eingeben, das ich unter >Einfügen >Symbol nicht fand. Dort ist sowieso keine Systematik zu erkennen Alphabetisch?. In DeWiki fand ich:Unicode kodiert die...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...: Hallo zusammen,
zunächst zwei Screenshots:
Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider...
|
Windows Insider | 24. Januar 2021 |
Shortcut Unicode WordShortcut Unicode Word: I want to enter a Unicode character in Word e.g. the symbol for rational numbers U+211A.
If I type
"211A" + "Alt" + "X"
I get an info box at the top that says
"Office Tastenkombination: Alt,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
UNICODE - Tastatureingabe genealogischer ZeichenUNICODE - Tastatureingabe genealogischer Zeichen: Die Eingabe genealogischer Zeichen mittels Tastatureingabe wird zum Teil als Emoji angezeigt, statt als schwarzes genealogisches Zeichen.
Zum Beispiel Alt + 9794 als [IMG] statt so . Wie kann...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nichtWord - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht: Liebe Mitglieder der Microsoft Community,
Ich habe hier zu meinem Problem leider noch keine Lösung gefunden. Ich muss für meine Arbeit Word-Dokumente zu Textdokumenten (UTF-8) umcodieren. Wenn...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |