Unikonto auf OneNote funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Unikonto auf OneNote funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, habe ein echt großes Problem. Wollte heute an meinen Notizen für die Uni weitermachen, nun kam aber auf OneNote, ich müsse ein Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKuttler, 13. März 2018.

  1. JanKuttler
    JanKuttler Gast

    Unikonto auf OneNote funktioniert nicht


    Hey Leute,

    habe ein echt großes Problem. Wollte heute an meinen Notizen für die Uni weitermachen, nun kam aber auf OneNote, ich müsse ein Passwort eintragen. Das wäre ja kein Problem, doch als ich meine E-Mailadresse ...@bwedu.de eingebe komme ich nicht auf das Feld mit der Passworteingabe, sondern gelange einfach auf die Anmeldeseite für ein weiteres Konto zurück. Habe OneNote daraufhin deinstalliert und neu installiert. Gehe ich nun aber auf Konto hinzufügen und dann auf Unikonto, kann ich meine E-Mailadesse eingeben komme aber immer wieder auf der Konto-hinzufügen-Seite zurück ohne ein Passwort eingeben zu können. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder das das Konto nicht existiert(hab extra nachgeschaut Konto existiert und läuft noch fast ein Jahr). Somit kann ich mich auf OneNote nicht anmelden und komme auch nicht auf meine Notizen. Online kann ich die Notizen einwandfrei öffnen nur in der App auf meinem PC kann ich mich nicht anmelden. Was kann ich noch tun?

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

    LG

    Jan
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Unikonto auf OneNote funktioniert nicht

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. NaomiMiller2 Win User

    OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

    Hallo,

    ich benötige ebenfalls Hilfe mit dem selben Problem!
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir bitte genauer sagen was Du mit dem neormalen Microsoft Konto meinst?

    Bitte schicke mir die beide betroffenen Konten so das ich mir ein besseres Bild machen kann.

    Hier kannst Du, Informatinen zu privaten Nachrichten finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Unikonto auf OneNote funktioniert nicht

    Lieber Jan,

    Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 51e4adfc-8465-46ec-b Win User

    OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

    ich habe auch das selbe Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht - Similar Threads - Unikonto OneNote funktioniert

Forum Datum

Bei Outlook anmelden mit Unikonto

Bei Outlook anmelden mit Unikonto: Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das Windows-Sicherheit-Fenster öffnet und nach Benutzername und Passwort...
Outlook.com 21. Januar 2022

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
Outlook.com 17. März 2020

Privateskonto zu Unikonto

Privateskonto zu Unikonto: Hallo, ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem Smartphone funktioniert es allerdings...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote für Windows 10. Sobald ich mich mit meinem Unikonto von Microsoft anmelde, kann ich keine Notizbücher erstellen. Es kommt folgende Meldung: "Wir konnten...
Microsoft Office 29. September 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office 365 Unikonto

Office 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto): Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich von OneNote folgende Meldung: "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Bitte melden Sie sich mit ihrem Konto...
Microsoft Office 1. Mai 2018
Unikonto auf OneNote funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. unikonto bei office funktioniert nicht

    ,
  2. notes android geht nicht unikonto

    ,
  3. one note unikonto oder privatkonto?

    ,
  4. unikonto geht bei one note nicht,
  5. unikonto onenote
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.