Uninstall MSFS

Diskutiere und helfe bei Uninstall MSFS im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte den FS deinstallieren. Im Startverzeichnis war bei MSFS im Kontext "Deinstalieren" angegeben. Dies angeklickt: Der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PGröner, 25. November 2020.

  1. PGröner
    PGröner Gast

    Uninstall MSFS


    Hallo zusammen,

    ich möchte den FS deinstallieren.

    Im Startverzeichnis war bei MSFS im Kontext "Deinstalieren" angegeben. Dies angeklickt: Der App-Eintrag ist verschwunden.

    Auch unter WindowsAPP taucht kein Flightsimulator auf. Natürlich sind die Ordnermerkmale zum Ausblenden versteckter Verzeichnisse und Dateien deaktiviert.

    Ich finde auf der gesamten HD keine Spur zum FS!!!

    Googeln bringt keinen Hinweis der funktioniert.


    Wie werde ich den FS wieder los?

    Gruß

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uninstall MSFS - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Uninstall MSFS - Similar Threads - Uninstall MSFS

Forum Datum

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...: Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd einlegen! Ich habe das Spiel gedownloaded und auch kein dvd Laufwerk. Was soll Ich tun? Grüße von Walter
Apps Freitag um 10:32 Uhr

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt: Hallo!Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt
Apps 31. Oktober 2022

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt: Hallo!Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM: HelloI'm trying to install my Office 2016 Home and Student on my new Surface Pro X.Which doesn't work and I'm directed to uninstall the currently installed Office-Version 365. But both...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Why is the Gaming Service so damn broken? Can't repair, reinstall or uninstall now, FH5...

Why is the Gaming Service so damn broken? Can't repair, reinstall or uninstall now, FH5...: Since an update caused problems the Gaming Service seems to have issues. This is the second time I wiped my OS just to play a game and I cannot get Forza to run stable on my system.I get no...
Apps 14. März 2022

Why is the Gaming Service so damn broken? Can't repair, reinstall or uninstall now, FH5...

Why is the Gaming Service so damn broken? Can't repair, reinstall or uninstall now, FH5...: Since an update caused problems the Gaming Service seems to have issues. This is the second time I wiped my OS just to play a game and I cannot get Forza to run stable on my system.I get no...
Games und Spiele 14. März 2022

Probleme mit Gesichtsentsperrung seit Uninstall Norton 360

Probleme mit Gesichtsentsperrung seit Uninstall Norton 360: Hallo zusammen,vielleicht hat jemand einen Tip. Ich habe heute Norton 360 deinstalliert. Seit dem geht Unlock mit Gesichtserkennung gar nicht mehr. : Kommt immer nur die Meldung "Kamera konnte...
Surface 9. August 2021
Uninstall MSFS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.