unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden

Diskutiere und helfe bei unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit ein Parr Tage hat unitymedia pop3 ausgeschaltet, damit kann ich keine E-Mails von meinem Web-E-Mail Konto abschicken. Weißt jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mano-24, 15. Februar 2017.

  1. mano-24
    mano-24 Gast

    unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden


    Hallo,

    Seit ein Parr Tage hat unitymedia pop3 ausgeschaltet, damit kann ich keine E-Mails von meinem Web-E-Mail Konto abschicken.

    Weißt jemand eine Lösung?

    Dank!
     
  2. mano-24 Win User

    unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden

    Hallo Alle zusammen,

    Danke für Hilfe und Vorschläge!

    Ich habe mein Problem anderweitig gelöst und zwar bin ich zu meinem Betriebssystem Windows 7 zurückgekommen.

    Seitdem habe ich kein Problem mehr.

    Gruß

  3. mano-24 Win User

    unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden

    Hallo ,

    in diesem Fall müssen wir dich emfehlen unitymedia zu kontaktieren.

    Bist du ansonsten mit Outlook und Office zufrieden?

    Beste Grüße

    Sean
    Hallo Sean,

    Danke für deine Empfehlung.

    Ja, ich bin mit Outlook und Office zufrieden.

    Ich habe als erster mit Service bei Unitymedia kontaktiert. Der Techniker dort sagte mir, dass es nicht unsere Probleme sei, wenn bei der Nutzung von Microsoft Outlook Probleme gibt’s!! Wir haben unsere Web-Mail wo alles wie geschmiert läuft!



    Übrigens, ich habe heute festgestellt, dass ich bei meiner andere E-Mail-Adressen wie Gmail.com und hotmail.de, die in Outlook integriert sind, auch keine E-Mail abschicken kann.

    Beim Senden öffnet sich ein Fenster mit folgendes:

    ---

    Ungültiges Zertifikat

    Diese Nachricht kann von Microsoft weder verschlüsselt noch signiert werden, da keine Zertifikate für das Senden von Nachrichten von der E-Mail-Adresse xxx.de vorhanden sind. Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an.

    ---

    Ich weiß nicht mehr, was ich zu machen habe!

    schöne Grüße

  4. Sean_Ly Win User

    unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden

    Hallo mano-24,

    in diesem Fall müssen wir dich emfehlen unitymedia zu kontaktieren.

    Bist du ansonsten mit Outlook und Office zufrieden?

    Beste Grüße

    Sean
  5. Agnethe_E Win User

    unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden

    Hallo mano-24,

    Bitte entschulidge die verspätete Reaktion!

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Dies ist in Bezug auf Dein Office Outlook und Dein Outlook.com/Hotmailkonto. Deshalb,
    bitte versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Kalle6996 Win User

    hallo

    hallo!

    ich habe immer noch probleme mit dem senden von emails mit outlook 2007!

    die mail bleibt ewig ,bis zum sende abbruch, im postausgang!

    ich nutze win 7

    mein provider ist unitymedia

    danke

    mfg

    Kalle

    -verschoben-
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden - Similar Threads - unitymedia pop3 ausgeschalltet

Forum Datum

Probleme beim Senden von Outlook 2016 an eine Gmail Adresse

Probleme beim Senden von Outlook 2016 an eine Gmail Adresse: Hallo Community,Bitte um euren Rat,ich habe Outlook 2016 Business und seit einiger Zeit das Problem das versenden an verschiedene Gmail Adresse erst auf den 2 oder 3 Versuch funktioniert!Vielen...
Outlook.com 17. Mai 2023

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails: Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415. Relay denied for yor IP. Wer hilft? RH
Microsoft Office 12. Juli 2020

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails: Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415. Relay denied for yor IP. Wer hilft? RH
Outlook.com 12. Juli 2020

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen, ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016). Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook 2016 - Ton beim senden

Outlook 2016 - Ton beim senden: Hallo zusammen, einen kurze Frage: Gibt es eine Einstellung in Outlook 2016, wo der Sound für den Hinweis, dass die Nachricht gesendet wurde? Also wie beim eingehender Nachricht, möchte ich das...
Microsoft Office 3. Februar 2017

outlook 2016 - Ton beim senden

outlook 2016 - Ton beim senden: Hallo zusammen, einen kurze Frage: Gibt es eine Einstellung in Outlook 2016, wo der Sound für den Hinweis, dass die Nachricht gesendet wurde? Also wie beim eingehender Nachricht, möchte ich das...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016

Fehler beim Hinzufügen von pop3 konto in outlook 2016: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook 2016 meine Arcor E-Mail Adresse hinzufügen. Bei dem Test der Konteneinstellungen kommt die Fehlermeldung "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
Microsoft Office 28. Januar 2017
unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.